Wohin wechselt Makaay?

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich wollte es wirklich wirklich erst im Bayern-Thread posten, aber ich glaube, das passt da ned ganz rein, und ich glaube so ein Stürmer, den die Bundesliga seit langem nicht mehr hatte, verdint einen eigenen Thread!

Rob Jansen, Berater von Roy Makaay, in der BILD über selbigen: "Wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird, wechselt er den Verein nach Spanien, England oder Holland."

:finger:

Der Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern ist nun doch noch vollzogen worden.

Quelle: www.kicker.de

also nachdem nun klar ist, dass Klose kommt, ist auch Makaay zu 99% weg (beim Hoeneß weiß ma nie ;))

daher fang ich mal as spekulieren an, wo er hinwechseln wird...

ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach Holland wechseln wird, und zwar zu:

- PSV: Nachdem sie die Meisterschaft nur durch ein mehr-erzieltes-Tor am letzten Spieltag für sich entschieden haben (5:1 gewonnen, Ajax nur 2:0), wisse sie, dass der Abstand, der in den letzten Jahren doch höher war, rapide geschmolzen ist. Obwohl mit Lazovic der Törschützen-Vize der letzten Saison (19 Tore) ein weiterer Stürmer neben Koné, Farfan und Beasley (beide sind potenzielle Abgänge) verpflichtet wurde, braucht man mindestens noch einen 2./3./4. Stürmer! ;)

- Feyenoord: Die spielen eigentlich nicht oben mit, was sie doch gern hätten. Durch vermutete einige Abgänge (bsp. Drenthe) würde wieder Geld in die Kassen kommen. Und einer wie Makaay käme ihnen mit seiner Erfahrung (und neben Biseswar _Holland_ / _Trinidad&Tobago_) gerade recht!

Und die hat kaum einer auf dem Zettel:

- Ajax: Nach der schon vorher beschriebenen denkbar knappen Meisterschaftsniederlage wittern sie natürlich wieder Morgenluft. Sie haben wzar Stürmer zu hauf, aber keinen wirklichen Klassemann, nur Jungspunde, daher käme ein Makaay gerade recht.

Falls dies ein Holland-Experte liest, und einen Fehler bemerkt, möge er es bitte anmerken! ;)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn Roy wechselt dann nach Holland - aber abwarten - Poldi und Schlaudraff sind noch längere Zeit nicht einsatzfähig. Vielleicht bleibt Roy doch in München was ich eher glaube. Denn alles andere wäre eine Flucht vor den Neuen - das hat er nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

VfL Wolfsburg

Trainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg liebäugelt mit einer Verpflichtung von Roy Makaay. "Möglich ist alles", sagte der frühere Bayern-Coach zu der Überlegung, seinen ehemaligen Schützling als Folge des Transfers von Miroslav Klose nach Wolfsburg zu holen. Torjäger Makaay will zwar nach eigenen Angaben nur in die Niederlande oder nach Spanien wechseln, aber Magath sagte: "Ich schließe im Fußball nie etwas aus." Ein anderer Niederländer wird die "Wölfe" dagegen verlassen: Der Wechsel von Kevin Hofland zu Feyenoord Rotterdam ist so gut wie perfekt. "Mit Wolfsburg sind wir uns im Prinzip einig, aber es müssen noch ein paar Dinge geklärt werden, bevor Kevin Feyenoorder ist", sagte Feyenoord-Manager Peter Bosz am Mittwoch in Rotterdam. Der 28 Jahre alte Verteidiger fehlte bereits beim Trainingsauftakt des VfL.

http://www.ftd.de/sport/:Wechselstube%20Ma...aay/202941.html

is bei so am Provinzclub und will dan glei solche Stars :nein:

der arme Makaay msus sich doch richtich verarscht vorkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

VfL Wolfsburg

Trainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg liebäugelt mit einer Verpflichtung von Roy Makaay. "Möglich ist alles", sagte der frühere Bayern-Coach zu der Überlegung, seinen ehemaligen Schützling als Folge des Transfers von Miroslav Klose nach Wolfsburg zu holen. Torjäger Makaay will zwar nach eigenen Angaben nur in die Niederlande oder nach Spanien wechseln, aber Magath sagte: "Ich schließe im Fußball nie etwas aus." Ein anderer Niederländer wird die "Wölfe" dagegen verlassen: Der Wechsel von Kevin Hofland zu Feyenoord Rotterdam ist so gut wie perfekt. "Mit Wolfsburg sind wir uns im Prinzip einig, aber es müssen noch ein paar Dinge geklärt werden, bevor Kevin Feyenoorder ist", sagte Feyenoord-Manager Peter Bosz am Mittwoch in Rotterdam. Der 28 Jahre alte Verteidiger fehlte bereits beim Trainingsauftakt des VfL.

http://www.ftd.de/sport/:Wechselstube%20Ma...aay/202941.html

is bei so am Provinzclub und will dan glei solche Stars :nein:

der arme Makaay msus sich doch richtich verarscht vorkommen!

na hoffentlich is roy nicht so angeschlagen, dass er zu wolfsburg :kotz: wechselt! einer der wenigen sympathischen bayern-spieler bei so einem unsympathischen verein :knife:

ich schätz trotzdem mal, dass makaay richtung holland wechselt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten