Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Schachner: "Das ist Fußball mit Herz und Leidensch

7 Beiträge in diesem Thema

..

Überaus gelöst und locker gab sich Walter Schachner nach dem Sieg im internationalen Freundschaftsspiel gegen den Schweizer Erstdivisionär St. Gallen. Schachner sparte nicht mit Komplimenten, was sonst ja nicht unbedingt seine Art ist, wollte aber das Ergebnis nicht überbewertet wissen. Eines scheint jedoch sicher zu sein: der LIEBHERR GAK ist auf dem richtigen Weg.

Walter, welche Schlussfolgerungen ziehst du aus dem Spiel gegen die Schweizer?

Schachner: Es war ein hervorragender Test gegen eine internationale Mannschaft. Man soll das Ergebnis jedoch nicht überbewerten, ich kann natürlich nicht sagen, wo die Schweizer in der Vorbereitung stehen! Für meine Mannschaft ist dieser Erfolg jedoch sehr hoch einzustufen, denn gestern hatten wir einen wirklich brutal anstrengenden Trainingstag, den wirklich alle Spieler in den Knochen spürten.

Wie haben dir die Neuen in der Mannschaft gefallen?

Schachner: Dollinger und Pogatetz hervorragend, Goossens ist ein Klassemann, der sehr mannschaftsdienlich spielt und damit Naumoski sehr gut zur Geltung kommen ließ! Mario Mastorjevic spielte sehr ruhig und diszipliniert, er hat mich wirklich überzeugt. Raphael Galleri ist körperlich nicht in Bestzustand, bei ihm merkt man die fehlende Spielpraxis sehr deutlich. Die eigenen Jungen Lechner und Liendl steigern sich von Tag zu Tag, auch heute spielten sie wieder sehr stark.

Unsere Stürmer haben in den letzten drei Spielen 20 Treffer geschossen, zufrieden mit der Chancenauswertung?

Schachner: Zu Goossens ist alles gesagt, er ist eine echte Verstärkung. Naumoski ist ein großes Talent für die Zukunft, er muss nur noch lernen, mit diesem Talent richtig umzugehen, dann wird er eines Tages ein Großer. Akwuegbus Qualitäten sind bekannt, doch auch er wird sich bei mir mehr überwinden müssen! Wenn Kollmann wieder fit ist, haben wir eine extrem starke Stürmerauswahl, denn auch Tutu ist nicht zu unterschätzen!

Kann man aus diesen Erfahrungen Rückschlüsse für die neue Saison ziehen?

Schachner: Die Qualität der Mannschaft ist bekannt, die Neuen scheinen sich gut einzufügen aber derzeit möchte ich noch nicht über Perspektiven zur neuen Meisterschaft sprechen! Ich kann nur sagen, dass die Mannschaft heute Fußball mit Leidenschaft und Herz gespielt hat, in beiden Halbzeiten konnte ich viel Positives sehen. Bei den zwei Chancen in der 2. Halbzeit für die Schweizer hat Andi Schranz großartig reagiert!

http://www.gak.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eigenen Jungen Lechner und Liendl steigern sich von Tag zu Tag, auch heute spielten sie wieder sehr stark.

Gut das auch die jungen bei Schachner Chancen bekommen.

Bin echt schon gespannt wie Goossens bei einem Meisterschaftsspiel zu geltung kommt. Er hat mich schon in Eggersdorf wie auch die anderen Neuzugänge sehr überzeugt.

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich auch.....wäre wieder mal zeit, dass ein jungen den sprung beim gak schafft...der letzte war ja mehr oder weniger der manninger!

@red boy

warst du in eggersdorf? i glaub i hab di nach dem spiel bei der band gesehen....da hab ich die bandkarten auf den tischen verteilt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@para

Du meinst beim Feuerwehrfest ja ich war dort war mir aber nicht mehr ganz sicher ob du es bist. Du hast zwar is Ultras Polo angehabt aber i war mir nicht mehr sicher! Aber beim Ales Ceh Abschiedsspiel werden wir uns eh sehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.