Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Winrar

4 Beiträge in diesem Thema

Habe folgendes Problem:

Ich habe eine 580MB große .rar Datei. In diesem Archiv sind weitere 40 .rar Dateien. Allesamt haben die gleiche Größe (15MB), und in allen ist die selbe Datei (.bin-Datei mit gleichem Namen u. gleicher Größe) archiviert. Habe schon mal davon gehört, daß man große Dateien mittels Winrar/Winzip auf gleich große Teile aufteilen und archivieren kann, aber wie man das macht, weiß ich nicht. Nun interessiert mich, wie man diese Dateien dekomprimieren kann.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also theoretisch geht's so glaub ich...

die 40 .rar Dateien dekomprimieren. sprich, die 580MB dekomprimieren. dann hast du die 40 dateien. dort die erste öffnen, bzw dekomprimieren, und dann müsste er gleich erkennen, dass eine große datei aufgeteilt ist, und alle anderen auch dekomprimieren.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also theoretisch geht's so glaub ich...

die 40 .rar Dateien dekomprimieren. sprich, die 580MB dekomprimieren. dann hast du die 40 dateien. dort die erste öffnen, bzw dekomprimieren, und dann müsste er gleich erkennen, dass eine große datei aufgeteilt ist, und alle anderen auch dekomprimieren.

:ratlos:

Daß es so einfach geht, hätte ich mir nicht gedacht.

Danke!! :super:

Da wir jetzt aber schon dabei sind, würde mich auch interessieren wie man eine große Datei in mehrere kleinere zerlegt und komprimiert. Kann mir da jemand helfen?

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.