revo Oasch Geschrieben 2. September 2007 Ich rede vom NT. Wie oben schon gesagt bei Pana spielt er verdammt gut und er war bei Rapid auch einer der besten. Im NT seh ich, aber einfach keine Leistung, die equivalent zu der bei seinen Vereinen ist, weil einfach jeder von ihm die Wunder erwartet und wenn man nicht weiß was zu tun ist Ball zu Ivanschitz. Das ist auch das Problem was er einfach hat. Das war ja bei einem Vastic auch nicht anders. Im Nationalteam ging jeder Freistoß drei Meter übers Tor, bei Sturm ins Kreuzeck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. September 2007 Deswegen müsste die erste Handlung doch sein einen anderen Kapitän zu benennen bzw wählen zu lassen. So könnte man wenigstens einen Teil des Drucks von ihm nehmen. Ich Prädige nichts anderes. @revo, Er war aber trotzdem einer der Räume geöffnet hat auch wenn er nicht so treffischer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts