Romanisti touring guy Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) DIESES WOCHENENDE --- B E R L I N --- ! Yeah! telefonnummer per pn?! aso... und zieh dich warm an, ist doch recht kühl ici! bearbeitet 5. Juli 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 6. Juli 2007 Ab Montag, 9. Juli 2007, 00:00 Uhr bin ich in der Krobatinkaserne St. Johann im Pongau Soldat! Na super, einer der noch nicht mal beim Heer war will mich mit sämtlichen Postings belehren?! LOL Mein Programm: Samstag Wien einnehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juli 2007 Na super, einer der noch nicht mal beim Heer war will mich mit sämtlichen Postings belehren?! LOL schliesslich ist das heer als wertvollste bildungsstätte des landes bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 6. Juli 2007 Freitag: Nach St.Pölten fahren. Warscheinlich langweilen und Grillen Samstag: Immer noch in St.Pölten sein. PS2 Night Sonntag: Abfahrt von St.Pölten nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2007 Mein Programm: Samstag Wien einnehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Juli 2007 Na super, einer der noch nicht mal beim Heer war will mich mit sämtlichen Postings belehren?! LOL Mein Programm: Samstag Wien einnehmen!! ich glaub, die leute im und rundums stadion fürchten sich schon wahnsinnig vor euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts