Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 29. August 2007 Unbeliebt ist er sicher nicht, der Pepi, manche nehmen ihm halt noch den Parma-Auftritt übel! Einzig die Sinnhaftigkeit der Verpflichtung werde ich wohl nie verstehen, Kobras als Nr.2 reicht vollkommen, ich glaube man wollte einfach den Gratzei so richtig motivieren in dem man ihm einen ca. gleichwertigen Konkurrenten hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sv-pasching Geschrieben 29. August 2007 Unbeliebt ist er sicher nicht, der Pepi, manche nehmen ihm halt noch den Parma-Auftritt übel! Einzig die Sinnhaftigkeit der Verpflichtung werde ich wohl nie verstehen, Kobras als Nr.2 reicht vollkommen, ich glaube man wollte einfach den Gratzei so richtig motivieren in dem man ihm einen ca. gleichwertigen Konkurrenten hinstellt. ja richtig GLEICHWERTIG das ist auch meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 29. August 2007 Naja, das war jetzt nur so geschrieben. Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, könnte Pepi aufgrund seiner Routine sogar besser sein als Gratzei, allerdings ist Pepi 40, und war bereits im vergangenen Frühjahr immer für einen Patzer gut, da würde ich auch den 14 Jahre jüngeren Gratzei spielen lassen, da dieser einfach noch eine Zukunft hat und sicher noch 10 Jahre spielen wird, auch wenn er wohl ewig ein Durchschnittsgoalie bleibt (Meine Meinung, auch wenn er in dieser Saison mit Ausnahme vom SVM und SVR Spiel sehr gut hält!). Pepi hat Kultstatus, überall wo er bisher gespielt hat, aber ich finde dass seine Zeit vorbei ist, mit 40 sollte man doch auch als Goalie daran denken aufzuhören, zumindest bei Sturm wäre er sicher immer willkommen für einen Fußballberuf NACH der aktiven Karriere, so verstellt er - so sehr ich ihn schätze - nur den jungen Kobras und Kropfhofer, die zwei ganz ganz talentierte sind und locker Pepis Söhne sein könnten, den Platz! Und v.a. bei Martin Kobras glaube ich, dass der sicher mal besser wird als Pepi jemals war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts