Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 14. Juli 2007 heute um 17:00 test gegen den fc schwarzach! mal schaun ob´s diesmal einen besseren auftritt gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2007 hat das spiel irgendwelche aufschlüsse gegeben? wie waren die neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2007 Kurze Frage: werden die Dressen so beibehalten wie sie jetzt sind? also keine veränderung von design etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) hat das spiel irgendwelche aufschlüsse gegeben? wie waren die neuen? wie ich das beurteilen kann waren im mittelfeld schon flüssige aktionen zu beobachten, doch nach vorne hin kamen nur wenige gute aktionen zu stande in der abwehr ist auch noch einiges zu bemängeln, daher sich die hintermannschaft viel zu leicht durch einfache lochpasses ausspielen ließ zu den neuen: callaci machte auf mich einen eher guten ersten eindruck und ist sicherlich ein würdiger özgün ersatz zu rizvanovic .. (schreibt man das so??) kann ich noch nicht viel sagen .. bearbeitet 16. Juli 2007 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts