Neue HP - bitte um Rückmeldungen/Verbesserungsvorschläge

Recommended Posts

Amateur

Hallo Leute,

Ich dachte mir das passt hier am besten rein:

Nachdem ein Freund von mir eine neue Homepage für unseren Verein gemacht hat, und nicht weiß, was er noch besser machen kann, hab ich mir gedacht, ich poste das mal hier, vielleicht könnt ihr mir einige Rückmeldungen geben.

Danke im Voraus,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eine "offizielle" Vereinshomepage und nicht die private Seite des "Webmasters", oder? Dann waers vielleicht angebracht, Privates aus dieser Seite herauszuhalten und sich den "coolen Ghettoslang und Schreibweise" zu ersparen:

Abend leute

wieda da aus Kroatien, waren echt geil die paar Tage. Jetzt schau ich das ich mal wieder bissl was auf der Seite weiter bring, ich hab zwar mathe prüfung usw. aba ich schau das ich das alles unter einen Hut bring, und bitte schickts mir alle Bilder von Kroatien das ich mal ein fettes Galerieupdate machen kann. Vielleicht bekomm ich ja auch eine nettes Textal von Kroatien xD würd mich freun eins online stellen zu dürfen.

und nicht vergessen immer brav Werbung machen für die Seite

greets schwarzi aka mole

Usw, usf......

Wie gesagt, so sollte keine offizielle Vereinshomepage textlich gestaltet sein, das Design ist Streitfrage und auch eine Frage der Moeglichkeiten, Programmtechnisch wie Programmiertechnisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag