Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Es ist soweit, das Finale und das "Spiel" um Platz 3 steht fest, hier die Entscheidungen der beiden Halbfinalbegegnungen: CHRISTINA AGUIERLA - Jessica Biel 10:6 ELIN NORDEGREN - Imogen Bailey 10:6 Damit ist das Finale: CHRISTINA AGUILERA - ELIN NORDEGREN und das "Spiel" um Platz 3: JESSICA BIEL - IMOGEN BAILEY! Wer wen im HF gewählt hat, folgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Christina Aguilera Vafluacht herrgesangsverein Nils@FSV MAINZ 05 Phipp no17 rigobert.song Axe - FCW 1913 Relii Pit Gigi Elin Nordegren Vafluacht chrisz19 herrgesangsverein Phipp rigobert.song Makew Relii Sabine tuninggott BARRAKUDAS STOFFEL Jessica Biel chrisz19 devil@rapid Makew Sabine tuninggott BARRAKUDAS STOFFEL Imogen Bailey Pit devil@rapid Nils@FSV MAINZ 05 no17 Axe - FCW 1913 Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 *grrrrrr* meine stimmen fehlen da schon wieder!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 rrrrrrrr. elin im finale. gut gemacht herrgesang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 jawoll, die meinige is auch im finale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Christina A. Dieses schirche Weib! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 *grrrrrr* meine stimmen fehlen da schon wieder!!! Ich hab wieder keine Stimme bekommen wenn du oben nicht in der Liste stehst! Die vom Platz 3 hab ich aber schon bekommen! [CLOSE] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts