Robert_SF95 Amateur Posted June 25, 2003 (edited) Muss ehrlich ich sagen ich halte sehr wenig von unserem Management! Edited June 25, 2003 by Robert_SF95 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Posted June 25, 2003 Muss ehrlich ich sagen ich halte sehr wenig von unserem Management! ich auch !hab den trupp als inkompetenten, vor allem überheblichen und präpotenten und daher ahnungslosen Zeitgenossen kennengelernt! Leider eine sehr falsche, wennn vielleicht auch im Moment billige Personalentscheidung, aber wie heißt es doch, "Wer billig kauft - kauft meist teuer!" WIR BRAUCHEN EIN ORDENTLICHES MANAGMENT !!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sergi Teamspieler Posted June 27, 2003 Ich finde unser Management auch sehr schwach, doch ich meine dass daran nicht Trupp alleine schuld ist, schließlich sind seine finanziellen Mittel wohl SEHR beschränkt und wahrscheinlich hat er von seinem Vorgänger auch kein äußerst gewissenhaft geführtes Geschäft übernommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Stefan_ Amateur Posted June 30, 2003 Ja ich denke auch unsere Management ist schwach. Aber ich weiß nicht wie es wirklich aussieht bin nicht so ein insider. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts