Neuer Amateurtrainer???

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

www.g-a-k.at berichtet:

Überwiegend positiv sind die Reaktionen der Fans darüber, dass die Vereinsführung wieder das Gesetz des Handelns bestimmt, man traut dem Duo Pegam/Rajkovic bei den Profis sowie Gamauf/Glauninger (die Entscheidung über eine Weiterverpflichtung soll kommende Woche fallen, auch Pötscher ist im Gespräch) bei den Amateuren durchaus zu, aus unseren jungen Spielern ein schlagkräftiges Team zu formen.

Was soll das?

Warum kann man Gamauf, der meiner Meinung nach ausgezeichnete Arbeit mit dem vorhandenen Spielern leistet nicht in Ruhe arbeiten lassen. Er kennt die Truppe nun schon einige Jahre (das gilt auch für Glauninger).

Alles müssen wir nun auch nicht umkrempeln, oder?

Was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, vielleicht hat Gamauf ja Cheftrainerangebote anderer Vereine vorliegen, vielleicht hat es aber auch mit der morgen fallenden Lizenzentscheidung zu tun. Man will nur für den Fall der Fälle Alternativen ausloten, falls sich personell etwas zu Ungunsten der aktuellen Situation ändern sollte.

Ich seh das noch nicht so eng. Eher als einen normalen Prozess, es wird nun mal in Saisonpausen über vieles diskutiert, es wird sondiert, verhandelt, da vor allem bei uns so vieles in der Schwebe ist.

Natürlich wäre ein Abgang von Harry ein herber Verlust, er leistet hervorragende Arbeit, andererseits wäre mir die Meldung: "Wir haben einen Hauptsponsor!", (fast) noch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag