+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Seit meinem Umstieg auf einen neuen Internet Provider (tele2Uta) (ob das nur zufall ist oder auch nicht) kann ich hier nicht mehr normal posten - Wenn ich z.b. Thema hinzufüge, Vorschau oder Beitrag posten, PM schicken gehe will der browser eine neue seite laden aber nach langer Wartezeit kommt diese Fehlermeldung: Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand. und das wars! Ich hab keine Ahnung was da haben kann, hab ich mir was eingefangen? Denn z.b. geht GMX-Mail auch nicht mehr - wenn ich auf Login gehe. Ansonsten hab ich bis dato keine Einschränkungen feststellen können. Es ist sowohl bei Firefox als auch bei IE! Antivirus hat nichts gefunden; Adaware hab ich noch nicht drüber laufen lassen Any ideas! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Wird da noch etwas angezeigt? Ein Grund für diesen Bad Request? Irgendwas in den Sicherheitseinstellungen umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 nein nur das wird angezeigt! Liegt nicht an meinem Laptop muss an der Leitung(Provider) liegen, habs mit einem anderen laptop probiert - geht genausowenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts