Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Das Tor der Runde

11 Beiträge in diesem Thema

Heute in 3 Wochen geht es los, die Bundesligasaison 2003/2004 öffnet wieder ihre Türen. Ich möcht euch hier schonmal eine Erneuerung hier im ASB für die neue Saison vorstellen. Es wurde schon öfters probiert, aber nie wirklich durchgezogen.

Wie der Thread Titel schon sagt, wird es eine Wahl zum Tor der Runde und auch eine Wahl zum Tor des Monats geben. Für die Wahl der Runde, werden von IL_Phenomeno und mir, die unserer Meinung nach 5 schönsten Tore der T-Mobile Bundesliga herausgesucht und zur Wahl gestellt! Jeder ist berechtigt seine Stimme abzugeben! Die Tore werden natürlich von uns, via Bundesliga.at Homepage, gezeigt, dass die Wahl leichter fällt.

Ich hoffe, dass ganze wird jetzt endlich einmal ein voller Erfolg, da dieses Vorhaben ja schon 2mal kläglich gescheitert ist, in der Bundesliga, aber auch für die WM 2002!

Auf gute Zusammenarbeit IL_Phenomeno, diesmal werden wir es durchziehen, versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wird das Tor wählen ,wenn es zur Auswahl gestellt wird, welches ein Spieler "seines" Vereins erziehlt...

Objektive Meinungen gehen da leider oft in die Hose =)

ABER

ich finds trotzdem eine gute Idee.. :happy: , bin auf die Abstimmungen jetzt schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wird das Tor wählen ,wenn es zur Auswahl gestellt wird, welches ein Spieler "seines" Vereins erziehlt...

Objektive Meinungen gehen da leider oft in die Hose  =)

Nun ja, das ist schon leicht möglich, nur ist das bei normalen Tor des Monats Wahlen im Fernsehen zB. ORF auch nicht anders, das ist schon klar. bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt sicher, nur denke ich das bei ORF Wahlen eine neutralere Aufteilung der Fangruppen besteht, was jetzt keine Kritik im negativem Sinne darstellen soll...

Hier im ASB gibt es vorwiegend Grün, gefolgt von Kärnten und der Wiener Austria, dann lange nichts...

Was NICHT heissen soll, das ich die Idee im allgemeinen schlecht heisse, ganz im Gegenteil :busserl:

War einfach nur ein Gedanke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn das auswählen der 5 tore von zwei austrianern übernommen wird, geht es sicher ganz neutral ab... :x:D

Sicher, es wird sicher keine Rap .. ähm na, wir machen das sicher ganz fair. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Grün-Weiße-Brille abnehm*

Das Tor der Runde war mMn das Tor von Steffen Hofmann

"Schei.... auf Vereinsbrille!"

Mein Tor der Runde: Hechtkopfball von Marijo Maric´!

Ja, und schon gehts los. ganz neutral... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.