Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Wer wird die Dmitrovic Nachfolge antreten?

2 Beiträge in diesem Thema

GAK ist auf der Suche nach einem Dmitrovic-Ersatz fündig geworden. Tomasz Rzasa heißt das Objekt der Begierde. Der 29-Jährige spielte zuletzt bei Feyenoord Rotterdam und ist Mitglied der polnischen Nationalmannschaft. "Er würde gut zu uns passen, aber die Entscheidung liegt beim Trainer", sagt Geschäftsführer Günther Koschak. Probleme gibt's hingegen mit Martin Amerhauser. Der Spieler hat den GAK geklagt, weil der Klub angeblich den Vertrag nicht erfüllt. "Das ist kein Vertrag", erklärt Koschak: "Auf dem Stück Papier, welches Amerhauser besitzt, ist erstens kein offizieller GAK-Stempel drauf und zweitens fehlt die Unterschrift des Präsidenten." Den Kontrakt hat noch Peter Svetits (damals Sportdirektor) unterzeichnet. Allerdings fehlt die Unterschrift des damals schon im Amt befindlichen Präsidenten Rudi Roth. Amerhauser trainiert vorerst bei den Amateuren, der Fall geht Mittwoch in Graz vor Gericht.

PETER KLIMKEIT

http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...42333/index.jsp

Es hängt also von Schachner ab.

Die möglichen Kanditaten sind Mario Majstorovic (FAC), Rafael Galleri (Ac Perugia) und Tomasz Rzasa (Feyenoord).

Was denkt ihr, wer wird kommen? Wer wäre euer Wunschpieler?

Ich denke, es kann jetzt durchaus sein, das man mit Amerhauser nicht mehr plant, und deswegen 2 linke holt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe dass es der rzasa wird....den vom FAC brauch ma net und galleri ist wahrscheinlich zu unroutiniert, da könnten wir einen eigenen nachwuchsspieler auch einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.