patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 14 Punkte Capueiro 13 Punkte RED_BOY 11 Punkte Gigi, Z.Zidane 10 Punkte patriot_OMS 09 Punkte Pit 08 Punkte Toy 03 Punkte Marcelinho, Roman_Wallner 02 Punkte Berni02 gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Danke, danke, danke... Ich hoffe es gibt zumindest noch eine Runde dass unser "Auswerter" noch mal uns Verfolger spürt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 schade das ich den zweiten teil der runde 19 verpasst habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Danke, danke, danke... Ich hoffe es gibt zumindest noch eine Runde dass unser "Auswerter" noch mal uns Verfolger spürt.... eine abschlussrunde hab ich sicher noch vor. 20 wär eine schöne zahl und vielleicht gibts ja auch einen doppelsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Wie läuft das jetzt eigentlich weiter? Wird das für die neue Saison weitergeführt, oder ist das nach einer möglichen 20.Runde das Endergebnis und man fängt wieder von Null an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Wie läuft das jetzt eigentlich weiter? Wird das für die neue Saison weitergeführt, oder ist das nach einer möglichen 20.Runde das Endergebnis und man fängt wieder von Null an? die saison 2002/2003 ist mit der 20. runde offiziell abgeschlossen - 2004/2005 beginnt bei null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Du meinst wohl 2003/2004! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Du meinst wohl 2003/2004! ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts