Wechselmedien


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo!!

Ich versuche Bilder von meiner Digital Kamera auf den PC zu laden. Nur leider erscheint im Arbeitsplatz oder im WindowsExplorer nicht mehr das Symbol "Wechseldatenträger oder medien". Mein PC erkennt die Kamera also, unten rechts erscheint die Meldung "neue Hardware erkannt" etc.

Nun habe ich das gleiche mit meinem USB-Stick versucht, den erkennt er auch nicht mehr!!!

Alle anderen Gerätschaften, wie Maus, Tastatur und Drucker erkennt er und die funktionieren auch...

Habe vor kurzem zusätzlich zu meinem CD-Rom Laufwerk noch ein DVD-Brenner von einem Kumpel installiert bekommen. Hat es damit was zu tun??

Vielen Dank für die Hilfe :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.