chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2007 die interview von m.d sind ja meistens ganz interessant. aber dieses herumgehacke auf wsc wsk ist einfach nur mehr noch peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 4. Oktober 2007 Bahnt sich beim WSK Großes an ?? Die Telekom hat die mass response (mrs nennt sich der Präs. im Sportklubforum) gekauft. Ein User hat im Forum beim Präs. angefargt, wie es jetzt mit Sponsorleistungen weitergeht, der Beitrag ist aber plötzlich gelöscht. Darf (noch ??) nicht darüber geredet werden ? Wenn die Telekom beim WSK einsteigt, na bumm ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Oktober 2007 Bahnt sich beim WSK Großes an ?? Die Telekom hat die mass response (mrs nennt sich der Präs. im Sportklubforum) gekauft. Ein User hat im Forum beim Präs. angefargt, wie es jetzt mit Sponsorleistungen weitergeht, der Beitrag ist aber plötzlich gelöscht. Darf (noch ??) nicht darüber geredet werden ? Wenn die Telekom beim WSK einsteigt, na bumm ...... Das hab ich auch mitbekommen, war auch schon sehr gespannt auf die Antwort von Dvoracek, aber der Beitrag findet sich nicht mehr. Vielleicht kann uns Herr Hof Näheres sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Oktober 2007 Das hab ich auch mitbekommen, war auch schon sehr gespannt auf die Antwort von Dvoracek, aber der Beitrag findet sich nicht mehr. Vielleicht kann uns Herr Hof Näheres sagen. klar kann ich das aufklären , da ja die anfrage von mir war . ich habe sie wieder gelöscht ! aber nicht weil sich grosses anbahnen würde sondern weil im moment eh alles beim alten bleiben wird . und die telekom wird nicht bei uns einsteigen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) klar kann ich das aufklären , da ja die anfrage von mir war . ich habe sie wieder gelöscht ! aber nicht weil sich grosses anbahnen würde sondern weil im moment eh alles beim alten bleiben wird . und die telekom wird nicht bei uns einsteigen . Euer Sponsor mass response ist aber jetzt die Telekom, also ist sie schon eingestiegen oder ? Na egal, ich hab jetzt erst mitbekommen was Mass response ist und wieviel Umsatz die so machen. Nicht schlecht Hr. Specht, da habts einen dicken Fisch an der Angel, aber das Derby werdets trotzdem nicht gewinnen bearbeitet 4. Oktober 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 5. Oktober 2007 klar kann ich das aufklären , da ja die anfrage von mir war . ich habe sie wieder gelöscht ! Freiwillig ? Das passt nicht ganz zu dir Dvoracek wird sicher einen Sponsorvertrag mit dem WSK haben und den muß die Telekom sicher übernehmen. Aufsteigen dürft Ihr nicht, denn in der T-mobile darf kein anderer Netzbetreiber sponsern hab ich einmal gehört. Heutige Runde: FAC verliert in Waidhofen Horn gewinnt in St.Pölten Rapid unentschieden in Zwettl und Vienna gewinnt in Ritzing und wir haben wieder unseren geliebten 3.Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Oktober 2007 Freiwillig ? Das passt nicht ganz zu dir Ähnliches hab ich mir auchgedacht und wir haben wieder unseren geliebten 3.Platz Die Wienerzeitung schreibt nicht umsonst: Die Vienna schielt nach oben Tabellenspitze wieder in Sichtweite. Sportklub im Niemandsland. Wien. (man) Der Start in die Ostligasaison war für beide Wiener Legenden wenig verheißungsvoll. Sowohl die Vienna als auch der Sportklub mussten vier Runden auf den ersten Sieg warten. Für die Vienna war der Premierenerfolg die Initialzündung für einen Erfolgslauf (16 Punkte aus 6 Spielen), der die Mannschaft wieder näher an die Spitzenränge brachte. Nach neun Runden beträgt der Rückstand auf Tabellenführer FAC vor dem Gastspiel bei Tabellenschlusslicht Eisenstadt in Ritzing (Freitag, 19.30 Uhr) sechs Punkte. "Der FAC und St.Pölten sind sehr gut gestartet, und wir haben eine schwierige Startauslosung gehabt, da können Punktverluste passieren", sagt Sportdirektor Peter Stöger. Dabei wären die Leistungen auch zu Saisonbeginn nicht viel schlechter gewesen. "Wir haben nur unangenehmere Gegner gehabt", so Stöger. Nun gelte es, weiter beständig zu punkten. Vor dem Spiel gegen die Eisenstädter, die erst bei einem Punkt halten, will er "das Wort Pflichtsieg nicht in den Mund nehmen". Mit einer Leistung wie in den vergangenen Spielen sollten drei Punkte jedoch möglich sein. Der Wiener Sportklub, der auf Rang zehn nach wie vor im Niemandsland der Tabelle steht, ist gegen die Mattersburg Amateure zuhause (19.30 Uhr) Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Oktober 2007 Freiwillig ? Das passt nicht ganz zu dir Dvoracek wird sicher einen Sponsorvertrag mit dem WSK haben und den muß die Telekom sicher übernehmen. Aufsteigen dürft Ihr nicht, denn in der T-mobile darf kein anderer Netzbetreiber sponsern hab ich einmal gehört. Heutige Runde: FAC verliert in Waidhofen Horn gewinnt in St.Pölten Rapid unentschieden in Zwettl und Vienna gewinnt in Ritzing und wir haben wieder unseren geliebten 3.Platz sicher freiwillig , nach erhalt einiger informationen auf anderem wege ! die mrs wird uns bis zum ende der amtszeit von unserem präsi erhalten bleiben ! ( mitte 2009) und um den aufstieg mache ich mir ehrlich gesagt sowieso keine gedanken in dieser saison . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Oktober 2007 Hab mich schon gewundert, warum die Waidhofner vom Freitagabend Termin abgerückt sind und erst morgen gegen den FAC spielen. Jetzt hab ich gesehen, dass die Ybbstaler morgen den langen Tag des Fußballs begehen und am Abend dann als Höhepunkt das Spiel gegen den FAC stattfindet. Auf die Floridsdorfer wartet auf alle Fälle ein Hexenkessel dort, sämtliche Jugendmannschaften der Waidhofner werden anwesend sein und es werden extra gratis Trompeten verteilt. http://www.fcharreither-wy.at/news_detail....216&id=2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Oktober 2007 Der Sporklub gestern mit Schützenfest, obwohl es nach der Videoaufzeichnung auf Sport in Wien TV zu schließen, in der 1. HZ eine ziemlich matte Sache gewesen sein soll. Ich hoff, der Sportklub wird bis zum Derby nicht zu goschert Das Remis Zwettl-Rapid war für uns nicht so schlecht, leider konnten die Horner den St.Pöltner keine Punkte abjagen. Aber vielleicht auch gottseidank, so sieht auch der FAC, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen und möglicherweise sind sie beim Nachlegen heute in Waidhofen etwas nervöser als sonst. St.Pölten kommt ja ausserdem noch in unsere (Klabund)Gasse Aber die ganzen Rechnereien bringen nur was, wenn wir am Montag gewinnen, wovon ich ausgeh Das wird ja eine Super englische Woche, Eisenstadt, Würmla, Rapid. Herz was willst Du mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Die heimischen Trompeten der Ybbstaler konnten offenbar die Canaditruppe auch nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Der FAC wankte, fiel aber nicht, hab ich auf ostliga.at gelesen. Ob wir den FAC diese Saison nochmal fallen sehen, bleibt die Frage Von den Wunschergebnissen ist nur das X in Zwettl gekommen, FAC und SKN marschieren munter weiter, aber wenn mich nicht alles täuscht, sind beide noch im Amateurcup vertreten und die Spiele stehen bald an, glaub die St.Pöltner haben am Montag ihr Auswärtsmatch im Cup gegen Voitsberg, dem Führenden in der steirischen Landesliga. Vielleicht lässt sie ja die Doppelbelastung dann in der MS straucheln. bearbeitet 7. Oktober 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 8. Oktober 2007 Ob wir den FAC diese Saison nochmal fallen sehen, bleibt die Frage Mal schauen,ob sie im Winter Goalie Jausner hergeben, Altach lässt lt. Zeitungsartikeln nicht locker und will ihn abermals ins Ländle lotsen. @Admira Baumeister noch fest im Sattel, auf alle Fälle wird im Winter die Mannschaft ausgemistet, so die NÖ Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Oktober 2007 Der Sporklub gestern mit Schützenfest, obwohl es nach der Videoaufzeichnung auf Sport in Wien TV zu schließen, in der 1. HZ eine ziemlich matte Sache gewesen sein soll. Ich hoff, der Sportklub wird bis zum Derby nicht zu goschert Das Remis Zwettl-Rapid war für uns nicht so schlecht, leider konnten die Horner den St.Pöltner keine Punkte abjagen. Aber vielleicht auch gottseidank, so sieht auch der FAC, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen und möglicherweise sind sie beim Nachlegen heute in Waidhofen etwas nervöser als sonst. St.Pölten kommt ja ausserdem noch in unsere (Klabund)Gasse Aber die ganzen Rechnereien bringen nur was, wenn wir am Montag gewinnen, wovon ich ausgeh Das wird ja eine Super englische Woche, Eisenstadt, Würmla, Rapid. Herz was willst Du mehr naja , was soll ich sagen ? da wir ja bekanntlich immer 12 runden brauchen bis wir richtig eingespielt sind kommt das auswärtsspiel gegen euch in der 13 . runde gerade recht . wird wohl unser erster auswärtssieg in dieser saison werden . mein tipp : 1 : 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Oktober 2007 naja , was soll ich sagen ? da wir ja bekanntlich immer 12 runden brauchen bis wir richtig eingespielt sind kommt das auswärtsspiel gegen euch in der 13 . runde gerade recht . wird wohl unser erster auswärtssieg in dieser saison werden . mein tipp : 1 : 3 Naja in Fahrt kommen wir auch jetzt erst, ich tipp auf ein 1:0. Lipa in der letzten Minute mit Rückpass auf Endress, der ist nicht gefasst, und lässt ihn aus. Corner und BUMM!!!! Machan mit Kopf ist der Schütze !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Oktober 2007 heute schon krone gelesen ? mein freund pollak hat euch extra eine checkliste gedruckt , damit ihr nicht wieder etwas vergesst ! ( stadion aufsperren , matchuhr einschalten , linien ziehen ,.....pässe kontrollieren ,...usw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts