Recommended Posts

"Da Dokta"

Die Kandidaten:

Kurt Garger,

off topic: du hast in deinem Profil unter Lieblingsvereine auch Wacker stehen, wie stehst du zu Wacker und Garger ? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

off topic: du hast in deinem Profil unter Lieblingsvereine auch Wacker stehen, wie stehst du zu Wacker und Garger ? :p

Seit ich das gehört hab, bete ich :)

Eigentlich sollt ich mal meinen Frieden mit Garger schließen. Ich gelobe, wenn er den Aufstieg mit Wacker in die tipp3-Bundesliga sponsored, powered oder presented by T-Mobile Liga schafft, soll es so sein. :yes:

@zu topic RLO und Sportklub

Schöttel meint heut in der der Krone auf die Frage, warum er geht, dass beim Sportklub eine Radikalverjüngung der Mannschaft kommen wird und sich der Sportklub daher nicht nach oben orietieren wird. Auf die Frage, wie es seiner Meinung nach mit dem Sportklub weitergehen wird meint er, dass es nicht abzusehen ist, wohin der Weg geht, denn man verwendet intern viel zu viel Energie mit anderwärtigen Dingen.

Damit meinen wird er wohl die C/K Geschichte :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

An der Spitze nichts neues, a b e r die Rangelei um Platz 3 geht in die heiße Phase :)

Der Sportklub gestern in Dornbach mit 2:3 gegen Rapid Amateure. Das dürft ein kurioses Match gewesen sein, Rapid am Ende nur mehr mit 7 (!!!) Feldspielern.

P.S. nach der vorletzten Runde der RedZac seht so gut wie fest, dass wir die Parndorfer nächstes Jahr wieder in der Liga haben. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Amstetten hat in der Landesliga wieder die Nase vorn, bin gespannt ob sie es in die Ostliga schaffen.

Mir wär Amstetten lieber als Sollenau, obwohl das wieder eine weite Auswärtsfahrt ist. Ausserdem würd ichs dem Andi Gutlederer vergönnen. :)

In Sollenau habens übrigens lt. heutiger Krone Trainer Kernal gefeuert. Über einen neuen Trainer steht aber noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hätt ich nicht gedacht, dass das sollenau nochmals aus der hand gibt. die haben die letzten drei spiele verloren, vor allem das 1:4 gegen den direkten konkurrenten amstetten dürft ein ziemlicher dämpfer gewesen sein. aus dem burgenland kommen stegersbach von unten und parndorf von oben. in wien hat sich ostbahn abgesetzt, aber vielleicht kommt ja der favac nochmal ran :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

hätt ich nicht gedacht, dass das sollenau nochmals aus der hand gibt. die haben die letzten drei spiele verloren, vor allem das 1:4 gegen den direkten konkurrenten amstetten dürft ein ziemlicher dämpfer gewesen sein. aus dem burgenland kommen stegersbach von unten und parndorf von oben. in wien hat sich ostbahn abgesetzt, aber vielleicht kommt ja der favac nochmal ran :augenbrauen:

In Sollenau dürften überhaupt die Nerven blank liegen, angeblich hat Kernal aus der Zeitung erfahren, dass er gefeuert ist. Bin gespannt, ob die Sollenauer noch einen Troubleshooter "ausgraben", der das Ruder herumreissen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

@wsk

Ein Video ist seit heute online, Batricevic, Udo Huber und Schöttel äussern sich zur Lage bei Sportklub.

Wenn ich es richtig verstanden hab, weiß man ab heute, wer von den Spielern bleibt und wer geht.

Als Trainer zeichnet sich Batricevic ab und das Mannschaftsdurchschnittsalter wird lt. Udo Huber von 29 und a bissl was, auf 21-22 herunter gesetzt.

Mal schauen, wie sich dieser Neustart darstellt, aber Verjüngung (wenn auch aus der Not gehorchend) hat einigen Vereinen in der Vergangenheit auf keinen Fall geschadet (SKN, Sturm Graz z.B.)

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...mp;player=media

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich habe gehört, dass der Sponsor nicht bereit ist, Sollenau (in der RLO) zu unterhalten. Das Geld wird anscheinend knapp!

Kann mir nicht vorstellen, dass Sollenau im letzten Teil der Saison so einbricht, noch dazu mit dieser Mannschaft und das gegen unterklassige Vereine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na, was is mit dem FAC los ? Die werden doch nicht schon resignieren ? 2:4 in Horn, eher ein Debakel.

Auf Grund des jetzigen Tabellenstandes glaub ich jedenfalls nicht, dass wir im letzten Match in St.Pölten noch Zünglein an der Waage sein könnten.

St.Pölten hat es wohl geschafft, es sei denn sie kriegen die Lizenz doch nicht, was ich aber nicht annehme.

Nicht extra zu erwähnen muss ich wohl, dass der Sportklub (zumindest bis heut nachmittag) hinter uns ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

das protestkomitee war schnell und st. pölten hat die lizent.

Konnte man erwarten, dass Stadt und/oder Land für dieses infrastrukturelle Problem aufkommen werden.

Wovon man aber gar nichts mehr hört, ist diese damals kolportierte Meldung über eine Rückzahlung von ca. 300.000 Euro auf Grund einer Finanzprüfung. Ist kein Klax diese Summe und der SKN würde mit einer ziemlichen Last in die RedZac Saison gehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hr. Ehrenberger informierte heute die Wr. Ostigavereine darüber, dass ihnen nach der Euro seitens des Finanzamtes rigorose Prüfungen ins Haus stünden.

Quelle:ostliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. NÖ Krone wechselt Topic (SKN) zur Austria u n d die St.Pöltner haben zwar die Lizenz, aber schaffen sie das Nachrüsten des Flutlichtes nicht bis zu Saisonbeginn der RedZac, wird vorübergehend in Schwadorf gespielt.

Quelle: ebenfalls NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Sport in Wien Magazin streut das Gerücht, dass die Sportklubspieler Pistrol und Endress zu Parndorf und Philippe Weiß zum FAC wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten