michel "Da Dokta" Geschrieben 24. Februar 2008 Es schaut ganz danach, daß der WSC wieder mit einer Fußballsektion ins Fußballgeschehen eingreifen will. Was könnte das für den WSK bedeuten ? Auch im Zusammenhang mit der Spielstätte ? Werden sich Fans und auch Sponsoren zum WSC verirren, versöhnt man sich am Ende gar ? Ich bin auf alle Fälle neugierig, wie das weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2008 Es schaut ganz danach, daß der WSC wieder mit einer Fußballsektion ins Fußballgeschehen eingreifen will. Was könnte das für den WSK bedeuten ? Auch im Zusammenhang mit der Spielstätte ? Werden sich Fans und auch Sponsoren zum WSC verirren, versöhnt man sich am Ende gar ? Ich bin auf alle Fälle neugierig, wie das weitergeht. Bin ich auch. Die Puristen unter den Fans werden sich dem WSC zuwenden, die werden auch kaum die 6 Jahre seit dem Konkurs des WSC beim WSK zu finden gewesen sein. Die Frage ist, wieviele dieser Fans es gibt. Dann wird es solche geben, die sowohl als auch die Spiele besuchen, der WSC und der WSK werden kaum zeitgleich spielen und dann wird es die geben, die sich für den grad Erfolgreicheren (also jetzt der WSK) entscheiden. Hab mal bei M.D. gelesen, dass falls man im WSC wieder Fußballspielen will, dies ohn Hasard machen wolle. Was ja auch bei den Erfahrungen des WSC kein Wunder ist ..... Als Aussenstehender hat man den Einblick ja nicht so ganz, aber auf eine Versöhnung zu hoffen, haben sich die Sportklubfans glaub ich abgewöhnt, zumindest bei den derzeitig handelnden Protagonisten scheint dies wirklich in weite Ferne gerückt zu sein, das zeigt auch die Aussage Dvoraceks kürzlich im Sportcluplatzforum, wo er meinte, dass unter seiner Regentschaft beim WSK der WSC sicher nicht auf dem Sportclubplatz spielen dürfe. Man kann sich jetzt aussuchen, ob der WSK die Achillesferse des WSC ist oder umgekehrt. Auf einem Match sagte einmal ein Sportklubanhänger zu mir: "So lange die WSK-WSC Sache nicht geklärt ist, wirds nichts mit einem Aufstieg, es herrscht zu viel Unruhe im Verein." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 25. Februar 2008 das zeigt auch die Aussage Dvoraceks kürzlich im Sportcluplatzforum, wo er meinte, dass unter seiner Regentschaft beim WSK der WSC sicher nicht auf dem Sportclubplatz spielen dürfe. Ob sich Dvoracek das aussuchen kann ?? Und wenn könnt ich mir vorstellen, daß die Gde. Wien verbindend eingreift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Februar 2008 Der SKN in Zukunft gut versichert. Lt. einem Zeitungsbericht sicherte sich der SKN die Sponsorendienste der Niederösterreichischen Versicherung für 5 Jahre. Kolportierte 250.000 Euro lässt die NV im Jahr springen. Und lt. Landesrätin Bohuslav wird bis zum Beginn der Euro die Stadion-Finanzierung stehen, es steht nur noch aus, in welcher Form sich die Stadt durch Grundstücke und finanzielle Hilfe am Projekt beteiligen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Mal sehen, was Emma heute macht und ob der FAC sein Spiel gegen Wienerberg, das wegen des Sturms auf heute verlegt wurde, nachholen kann. Würmla-Sportklub steht ja auch noch an. Nachdem aber am Nachmittag wieder Spitzen von 120-140 kmh prognostiziert werden, sind die Spiele wieder fraglich. Ich hatte gestern jedenfalls Glück im Sturm, mich hat knapp ein Dachziegel verfehlt bearbeitet 2. März 2008 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Ob sich Dvoracek das aussuchen kann ?? Und wenn könnt ich mir vorstellen, daß die Gde. Wien verbindend eingreift der WSC könnte sich den sportklubplatz doch gar nicht leisten ! nachwuchs ist auch keiner vorhanden und nicht leistbar ! keine ahnung wie das fussballprojekt des WSC also aussehen könnte ! immerhin zahlt den grossteil der schulden der WSK durch die 10000 euro für das wappen und die namensrechte pro jahr ! möglicherweise steigt der WSC ja im reichsbund ein und kickt in zukunft auf der marswiese oder auf irgendeinem schulhandballplatz ! wird wohl so ähnlich aussehen wie mit der radsektion oder der schwimmsektion , die sich ja praktisch auch nur aus ein paar leuten die das eher hobbymässig betreiben zusammensetzt ! mit einer fusion wird es wohl in den nächsten 7 -10 jahren nichts werden , ausser der WSC geht auf den WSK zu ! umgekehrt gab es ja schon einige angebote die aber allesamt abgelehnt wurden ! ausserdem wäre es ja der witz des tages wenn der WSC der uns den sportklubplatz als ruine übergeben hatte , dann auf dem vom WSK unter möglicherweise grossen finanziellen anstrengungen sanierten areal spielen dürfte ! bearbeitet 2. März 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2008 Mal sehen, was Emma heute macht und ob der FAC sein Spiel gegen Wienerberg, das wegen des Sturms auf heute verlegt wurde, nachholen kann. Würmla-Sportklub steht ja auch noch an. Nachdem aber am Nachmittag wieder Spitzen von 120-140 kmh prognostiziert werden, sind die Spiele wieder fraglich. Ich hatte gestern jedenfalls Glück im Sturm, mich hat knapp ein Dachziegel verfehlt ich glaube nicht das heute gespielt wird ! bleib heute lieber noch zu hause ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. März 2008 ich glaube nicht das heute gespielt wird ! bleib heute lieber noch zu hause ! Das hab ich vor, ich hab kurz überlegt mir, Wienerberg-FAC anzuschauen. Dort lagern mir aber zu viele Ziegel in der Nähe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Wienerberger-FAC in der Pause 1:0 Quelle: ostliga.at Würmla-Sportklub nach 38 Minuten noch 0:0 Quelle: Sportklub Liveticker Na, der FAC wird doch nicht in seinem ersten Spiel straucheln bearbeitet 2. März 2008 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2008 Der FAC hat 1: 0 verloren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Der FAC hat 1: 0 verloren ! Würmla - Sportklub 0:1 bearbeitet 2. März 2008 von geronimo 1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. März 2008 Fazit dieser Runde: Wir haben 2 Punkte auf den Tabellenführer gut gemacht Meister werden wir zwar nicht mehr werden, aber den Sportklub stauben wir noch ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2008 Dritter werden geht sich schon noch aus für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Dritter werden geht sich schon noch aus für uns Tja, wir sind auf Tuchfühlung geblieben, zum Tabellenführer zwar ist´s ein Stoß an Tüchern, obwohl auch hier 2 Punkte gut gemacht werden konnten, aber zum Sportklub wenn man so will ein Löschblatt Wer keine Träume mehr hat, hat aufgehört zu leben, heißt es so schön. Aber genug mit den Kalendersprüchen, ich beschränk mich drauf, zu hoffen, dass Stöger wirklich eine Mannschaft findet, mit der wir vor allem in der nächsten Saison unsere Freude haben. Mehr wär zu viel des Möglichen Hab übrigens mit einem gesprochen, der in Würmla war, das Match dort war schon allein auf Grund des starken Windes kein schönes. Es hätt sich ein 0:0 verdient, aber der Sportklub war dann doch der Glücklichere im Wind. bearbeitet 3. März 2008 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. März 2008 Tja, wir sind auf Tuchfühlung geblieben, zum Tabellenführer zwar ist´s ein Stoß an Tüchern, obwohl auch hier 2 Punkte gut gemacht werden konnten, aber zum Sportklub wenn man so will ein Löschblatt das ist schön, dann sind wir nämlich auch nur ein löschblatt von der tabellenspitze entfernt und ihr grad einmal 2 löschblätter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts