Recommended Posts

Mamarazza i.R.

naja, wenn Schwadorf wie erhofft absteigt erledigt sich die ganze sache eh von selber.

Naja wenns so weiterwurschtln :glubsch: Ich kann den Text jetzt nicht mehr haargenau wiedergeben, weil ich die Zeitung nicht mehr hab, aber gestern stand in der Krone, dass Sekerlioglu, obwohl er für die zwei Flops aus Brasilien der vergangenen Saison verantwortlich war, wieder nach Brasilien geschickt wurde um neuerlich brasilianische Verstärkungen zu scouten. Mit an seiner Seite irgendein Spielervermittler. 2 Spieler wurden auch gefunden, aber wie sich erst später herausstellte Spieler, die gar nicht zu gebrauchen sind weil Krauss für eine ganz andere Position Verstärkungen sucht :) Ob die jetzt schon verpflichtet waren, als sich der Irrtum herausstellte, hab ich aus dem Artikel nicht genau entnehmen können. Jedenfalls dürfte in der Kommunikation der Schwadorfer zuweilen ein Knick sein. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. NÖ Krone hat Schragner den St.Pöltnern, dessen Wunschkandidat er war, abgesagt. Er liebäugelt angeblich mit Innsbruck.

Die St.Pöltner sind nun an Schwanenstadtspieler Milojevic dran und als 2. Tormann wurde Ex-Würmla-Keeper Zechner (zuletzt Wienerberger) verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. NÖ Krone hat Schragner den St.Pöltnern, dessen Wunschkandidat er war, abgesagt. Er liebäugelt angeblich mit Innsbruck.

Die St.Pöltner sind nun an Schwanenstadtspieler Milojevic dran und als 2. Tormann wurde Ex-Würmla-Keeper Zechner (zuletzt Wienerberger) verpflichtet.

schade , ich hätte den st.pöltnern einen spieler wie schragner, der ein halbes jahr spazieren gegangen ist und der unter chronischer selbstüberschätzung leidet durchaus gewünscht ! :ears: was innsbruck mit so einem kicker im abstiegskampf anfangen will ist mir ein rätsel , aber bitte mich fragt ja keiner ! :) den zechner haben sie sicher in der kickerboerse.at gefunden , da bietet er sich schon seit längerem an ! :holy:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Obwohl Magic Aigner bei Würmla noch bis Juni einen Vertrag hätte, munkelt die NÖ Krone darüber, dass Aigner im Winter zum FAC wechsel könnte. Aigner sagt auf Anfrage nicht viel darüber, nur dass er alles seinem Manager übergeben hat.

Den Würmlingern ist lt. Krone ein bissi das Geld ausgegangen, man hat sich zwar wieder erfangen, stellt aber um auf Sparflamme. Beim FAC, so die Krone, ist Geld kein Thema und sie könnten sich Aigner locker leisten.

Ich bin gespannt, ob was draus wird und wenn, ob Aigner mit Canadi ebenso gut könnte, wie mit Slunecko, der ihm wie man hört, freie Hand ließ.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Obwohl Magic Aigner bei Würmla noch bis Juni einen Vertrag hätte, munkelt die NÖ Krone darüber, dass Aigner im Winter zum FAC wechsel könnte. Aigner sagt auf Anfrage nicht viel darüber, nur dass er alles seinem Manager übergeben hat.

Den Würmlingern ist lt. Krone ein bissi das Geld ausgegangen, man hat sich zwar wieder erfangen, stellt aber um auf Sparflamme. Beim FAC, so die Krone, ist Geld kein Thema und sie könnten sich Aigner locker leisten.

Ich bin gespannt, ob was draus wird und wenn, ob Aigner mit Canadi ebenso gut könnte, wie mit Slunecko, der ihm wie man hört, freie Hand ließ.

ehrlich , nichts dagegen wenn er zum fac gehen würde , das erhöht nur dem wsk seine chancen doch noch meister zu werden ! läuferisch ist beim aigner nicht mehr viel dahinter und alle 3 match einmal einen magicpass , was solls ! in meinen augen ist der magic ein zweiter holemar und der würde genausowenig zum fac passen ! :super: fehlt ja nur noch das sich der fac den simon von der columbia zurückholt . :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ehrlich , nichts dagegen wenn er zum fac gehen würde , das erhöht nur dem wsk seine chancen doch noch meister zu werden ! läuferisch ist beim aigner nicht mehr viel dahinter und alle 3 match einmal einen magicpass , was solls ! in meinen augen ist der magic ein zweiter holemar und der würde genausowenig zum fac passen ! :super: fehlt ja nur noch das sich der fac den simon von der columbia zurückholt . :lol:

naja, gegen uns war der herr magic an 3 von 4 toren beteiligt...

er ist halt ein klassischer fading/holemar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, gegen uns war der herr magic an 3 von 4 toren beteiligt...

er ist halt ein klassischer fading/holemar.

keine frage , er hat aber auch 6 runden in folge ausgelassen ! wie du richtig sagst , ein zweiter holemar ! hätten wir in der 11. runde gegen würmla gespielt , der magic hätte keinen stich gemacht ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

keine frage , er hat aber auch 6 runden in folge ausgelassen ! wie du richtig sagst , ein zweiter holemar ! hätten wir in der 11. runde gegen würmla gespielt , der magic hätte keinen stich gemacht ! :=

Für Würmla hätte sich eine nur ein halbes Jahr dauernde Verpflichtung Aigners jedenfalls ausgezahlt, denn Aigner hat insofern seine Schuldigkeit getan, dass die Würmlinger in der Halbzeit nur 3 Punkte weniger auf dem Konto haben, als in der gesamten Vorsaison. Aber Erfolge kosten Geld und so schaltet man auf Sparflamme zurück und lässt Aigner, wer er das will und er einen Verein findet, mit Sicherheit ziehen. In Würmla hofft man wahrscheinlich, auch ohne Aigner mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben. Mit dem FAC hätte Aigner die Chance auf die RedZac, für die er sich lt. eigenen Angaben jederzeit gut genug sieht, sogar für die T-mobile fühlt er sich mit 35 noch nicht zu alt, sagt er.

Aber er hat den Ruf des Problematikers und einer Diva. Das wird auch der Grund sein, dass er immer ein Wandervogel war. Slunecko glaub ich, gab ihm sehr viele Freiheiten, ob Canadi, der den Ruf hat ein autoritärer Trainer zu sein, mit Aigner auch kann, besser gesagt, Aigner mit ihm, ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, beim scu seidl software hat ers eigentlich ziemlich lang(fast die gesamte zeit die dieser verein in der zack prack liga war) ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Würmla hätte sich eine nur ein halbes Jahr dauernde Verpflichtung Aigners jedenfalls ausgezahlt, denn Aigner hat insofern seine Schuldigkeit getan, dass die Würmlinger in der Halbzeit nur 3 Punkte weniger auf dem Konto haben, als in der gesamten Vorsaison. Aber Erfolge kosten Geld und so schaltet man auf Sparflamme zurück und lässt Aigner, wer er das will und er einen Verein findet, mit Sicherheit ziehen. In Würmla hofft man wahrscheinlich, auch ohne Aigner mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben. Mit dem FAC hätte Aigner die Chance auf die RedZac, für die er sich lt. eigenen Angaben jederzeit gut genug sieht, sogar für die T-mobile fühlt er sich mit 35 noch nicht zu alt, sagt er.

Aber er hat den Ruf des Problematikers und einer Diva. Das wird auch der Grund sein, dass er immer ein Wandervogel war. Slunecko glaub ich, gab ihm sehr viele Freiheiten, ob Canadi, der den Ruf hat ein autoritärer Trainer zu sein, mit Aigner auch kann, besser gesagt, Aigner mit ihm, ist die Frage.

wenn er sich für die bundesliga noch so fit fühlt , wäre er besser bei den austria amateuren geblieben und hätte sich dort für die erste empfohlen . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

wenn er sich für die bundesliga noch so fit fühlt , wäre er besser bei den austria amateuren geblieben und hätte sich dort für die erste empfohlen . :ratlos:

Ich glaube Aigner überschätzt sich, RL und Redzac schon, aber 1.Bundesliga nein. Der Fac hat vom eingefahrenen Gefüge gelebt, Aigner könnt Sand ins Getriebe bringen. Vielleicht ist der Sportklub wirklich noch der lachende Dritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube Aigner überschätzt sich, RL und Redzac schon, aber 1.Bundesliga nein. Der Fac hat vom eingefahrenen Gefüge gelebt, Aigner könnt Sand ins Getriebe bringen. Vielleicht ist der Sportklub wirklich noch der lachende Dritte.

man kann canadi durchaus nachsagen ein ungustl zu sein aber ich glaube nicht, daß er ein volltrottel ist und sich auf aigner einlässt.

er sollte doch gelernt haben, daß spieler die mit 35 jedes halbe jahr einen anderen verein haben überall als "diva" gelten und großgoschert daherreden sich für einen RZ oder BL tauglich zu fühlen und dann in der RLO gerademal sparflamme spielen NICHT in ein eingespieltes erfolgreiches team passen.

holemar, karahman (wo tut man bei dem das H eigentlich hin??), usw. aus diesen geschichten wird canadi ja hoffentlich gelernt haben wenn er weiterhin erfolg haben will.

für die spannung in der liga wäre es natürlich grandios wenn der fac den aigner holt und der das TEAM durchputzt ... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karahman (wo tut man bei dem das H eigentlich hin??)

kahraman heisst der gute mann

ich hab übrigens irgendwo einen uraltartikel gefunden in dem er als eines der größten talente österreichs bezeichnet wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

kahraman heisst der gute mann

ich hab übrigens irgendwo einen uraltartikel gefunden in dem er als eines der größten talente österreichs bezeichnet wird :D

Das er ewig bleiben wird :)

Zum Thema Aigner:

Das mit den Wechselgerüchten von Aigner hört sich irgendwie logisch an, weil wie ich auch von einem Bekannten gehört hab, in Würmla finanziell wirklich der Hut brennt. Nur an die FAC Gschicht glaub ich nicht ganz, denn mit Aigner kann man sich eine "Laus" in den Pelz setzen. Dazu ist mir Canadi zu clever, aber mal sehen, ich hab gehört, dass mehrere Vereine mti ihm liebäugeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Würmla will lt. NÖN am Vertrag mit Aigner bis Sommer festhalten, es werden zwar Geldprobleme bestätigt aber man habe alles im Griff. Will Aigner innerhalb der Liga (FAC) wechseln, muss der Verein zustimmen ist von Würmlavereinsseite zu vernehmen. Es wird auch auf die Höhe der Angebote der intressierten Vereine ankommen, denn so die Würmlinger Vereinsführung:"an Aigner sind mehrere Vereine interessiert"!

Und die Horner haben bereits schon wieder das Training aufgenommen,und erwarten einige Trainingsgäste. So soll z.B. Markus Hiden (Rapid und zuletzt GAK) in Horn erwartet und getestet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten