Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Statistik zur RLO-Tippliga 2006/2007 Top 10 Gesamt: 1. Grün-Weißer 157 Punkte 2. JohnGotti 153 Punkte 3. Verena 146 Punkte 4. JCL 145 Punkte 5. Ziersdorf 140 Punkte 6. FemFan 135 Punkte 7. UK. 132 Punkte 8. Turmfalke 124 Punkte 9. Valderama 107 Punkte 10. daniel1894 91 Punkte Top 10 Herbst: 1. Grün-Weißer 80 Punkte 2. Ziersdorf 77 Punkte 3. JCL 76 Punkte 4. FemFan 75 Punkte 5. Verena 74 Punkte 6. JohnGotti 73 Punkte 7. Turmfalke 69 Punkte 8. Schokoboy23 68 Punkte 8. +[Jogi]+ 68 Punkte 10. UK 66 Punkte u]Top 10 Frühjahr:[/u] 1. Valderama 82 Punkte 2. JohnGotti 80 Punkte 2. NSC1919 80 Punkte 4. Grün-Weißer 77 Punkte 4. Luis Enrique 77 Punkte 6. JCL 69 Punkte 7. Daniel1894 67 Punkte 8. UK 66 Punkte 9. Ziersdorf 63 Punkte 10. Capo 61 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Statistik zur RLO-Tippliga 2006/2007 Top 10 Frühjahr: 1. Valderama 82 Punkte 2. JohnGotti 80 Punkte 2. NSC1919 80 Punkte 4. Grün-Weißer 77 Punkte 4. Luis Enrique 77 Punkte 6. JCL 69 Punkte 7. Daniel1894 67 Punkte 8. UK 66 Punkte 9. Ziersdorf 63 Punkte 10. Capo 61 Punkte aber auch nur weil ich tippspieltechnisch bereits früher in die sommerpause gegangen bin. wenn ich mich nicht täusche hat der capo nur um 2 punkte und ziersdorf nur um 4 punkte mehr als ich gemacht. bearbeitet 9. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 aber auch nur weil ich tippspieltechnisch bereits früher in die sommerpause gegangen bin. wenn ich mich nicht täusche hat der capo nur um 2 punkte und ziersdorf nur um 4 punkte mehr als ich gemacht. Ja du bist auf mit 59 Punkten auf Platz 12 gelandet. Aber wenn du früher aufhörst ist das nicht die Schuld von den anderen! Also sudder ned herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Statistik zur RLO-Tippliga 2006/2007 1. Valderama 82 Punkte Meine Güte, warum scheitert dieser pure Experte ständig katastrophal in jedem Wettportal, wenn es um das echte Geld geht. Eigentlich ein Wahnsinn PS: Gratulation an den Burgenlandler mit den schönen Farben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 aber auch nur weil ich tippspieltechnisch bereits früher in die sommerpause gegangen bin. wenn ich mich nicht täusche hat der capo nur um 2 punkte und ziersdorf nur um 4 punkte mehr als ich gemacht. sei froh das ich einmalvergessen habe auf schwadorf zu tippen sonst hätte ich 3 pkt mehr wie du und ist das ned egal gibt eh keinen preis dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Ja du bist auf mit 59 Punkten auf Platz 12 gelandet. Aber wenn du früher aufhörst ist das nicht die Schuld von den anderen! Also sudder ned herum... ich schau dzt. nur flüchtig mal ins board rein bzw. ins internet, da kann man schon mal vergessen. sei froh das ich einmalvergessen habe auf schwadorf zu tippen sonst hätte ich 3 pkt mehr wie du und ist das ned egal gibt eh keinen preis dafür als mattersburger gleich von 2 neustädtern abgehängt zu werden ist nun mal ein ärgernis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 ich schau dzt. nur flüchtig mal ins board rein bzw. ins internet, da kann man schon mal vergessen. als mattersburger gleich von 2 neustädtern abgehängt zu werden ist nun mal ein ärgernis. Tja so ist das leben gewöhn dich dran denn diesmal spiele ich von anfang an mit und steig nicht mitten in der saison ein aber im früjahr 10ter ist ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Meine Güte, warum scheitert dieser pure Experte ständig katastrophal in jedem Wettportal, wenn es um das echte Geld geht. Eigentlich ein Wahnsinn geht mir ähnlich.ich hab gestern beim spiel fc breitenlee gegen nac nach dem 0:1 gesagt, dass dieses spiel 6:0 ausgehen wird und so ist es dann leider auch gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts