Jump to content
Nightfire_01

SV Austria Salzburg - SV Nussdorf

Recommended Posts

Nonntal rüstet zur violetten Riesen-Party am Samstag

Kommenden Samstag geht mit dem Spiel gegen den SV Nußdorf die mehr als erfolgreiche erste Saison nach der Wiederauferstehung zu Ende, was zugleich zum einen das letzte Spiel in Nonntal und zum anderen der 2. Klasse Nord A mit dem erreichten Meistertitel bedeutet. Dieser wird natürlich dementsprechend gefeiert, Fußballfreunde aus ganz Europa haben sich angesagt dieses Fest mit uns zu zelebrieren.

Bevor am Union-Platz in Nonntal die Gerätschaften auffahren und für entsprechenden Baulärm sorgen werden, wird es kommenden Samstag noch mal aus anderen Gründen richtig laut. Austria Salzburg feiert am 9. Juni den Meistertitel!

Go, Go, Goal! 2007 - Premiere

Für harmonische Klänge wird die Uraufführung der neuen Austria-Hymne „Go, Go, Goal!2007“ – präsentiert vom UCM-Verlag – sorgen, Sänger Josh Oppacher wird den Austria-Salzburg-Song in der Pause performen. mit allem was dazugehört, hier das Programm:

Das Programm:

14:30 Uhr: Spielbeginn Austria Salzburg U23 – SV Nußdorf Reserve

17:00 Uhr: Spielbeginn Austria Salzburg – SV Nußdorf

Habzeitpause: Präsentation von „Go, Go, Goal! 2007“

19:00 Uhr: Matchende, anschließend Eröffnung des Festzeltes

21:00 Uhr: feierliche Meisterehrung

Zum letzten Mal wird der Fußballplatz in Nonntal also noch einmal zum Bersten voll sein. Neben zahlreichen Fußballfreunden aus Österreich hat sich wieder eine Hundertschaft Borussen aus Dortmund angesagt, zudem erwartet man auch Leeds-Fans, denen der Weg von der Insel nicht zu weit ist. So auch Fans von Barletta, die aus Süditalien anreisen.

Während der Meistertitel für die Kampfmannschaft schon seit Wochen feststeht, kämpft die Austria Salzburg U23 ab 14:30 Uhr noch um ebendiesen. Die Mannschaft rund um Trainer Gerhard Stöger hat sich in dieser Saison sensationell weiterentwickelt.

s2 Gewinnspiel

Auch Matchsponsor s2 hat sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Die ersten 2000 Matchbesucher erhalten ein los, und der Halbzeitpause werden drei glückliche Gewinner ausgelost. Die Preise sind ein Wellness-Wochenende für zwei Personen, und zweimal je ein Violetter Gutschein über 100 Euro (einzulösen im Fanshop).

Nonntal und das violette Salzburg sind also bereit, um am Samstag den Meistertitel mit einer riesigen Party zu feiern!

_______________________________________________________________________

Tickets schon heute Kaufen:

Auf Grund des zu erwartenden Ansturms morgen auf Eintrittskarten und Fanartikel gibt es bereits heute die möglichkeit, Karten für das morgige Spiel und Fanartikel zu erwerben.

Freitag 8.6.2007

Von 16 Uhr - 19:30 Uhr am UFC Platz in Nonntal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...