Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 hi leute ich kenn mich überhaupt nicht aus aufm gebiet von videos. zusammenschneiden, konvertieren, bearbeiten, und und und. würde gerne ein paar zusammenschneiden, compilations, oder was auch immer genug material ist da, nur das wissen fehlt. wär fein, wenn mir irgendjemand helfen könnte mfg, Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 doda gibts ein paar gute videoschnittinfos zum konvertieren würd ich virtual dub verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 ich bau mich gleich in den fred ein. Kennt irgendwer gute Alternativen zum Windows Movie Maker? wenn ja, bitte gleich mit LINK. Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts