Sirus 32 Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) alles klar. müsst hin und wieder mehr lesen als den ersten satz... edit: bei rohrbruch übernimmt wiener wohnen den schaden ohne mit der wimper zu zucken. Was ist bei einer kaputten Waschmaschine -> Wasserschaden? Vom Durchzug zugefallener Balkontür -> kaputte Scheibe? Das sind dann wohl doch Dinge, auf denen man selbst sitzen bleibt und wo WW nicht einspringt, oder? Die Edith meint: Ich komm ihr schon vor wie ein Versicherungsverträter . Ist eh jedem sein Ding, aber ich würds schon jedem empfehlen bearbeitet 6. Juni 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 6. Juni 2007 Willst du einen Werksmeister haben, musst du nur Kopftuch tragen. Als Österreicher kannst sicher 3 Jahre auf eine Reperatur warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2007 Willst du einen Werksmeister haben, musst du nur Kopftuch tragen. Als Österreicher kannst sicher 3 Jahre auf eine Reperatur warten. wenn ich ausziehe, renovierens die wohnung sicher auch aufs beste, für das, dass Kopftuchmafia einzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. Juni 2007 Was ist bei einer kaputten Waschmaschine -> Wasserschaden? Vom Durchzug zugefallener Balkontür -> kaputte Scheibe? Das sind dann wohl doch Dinge, auf denen man selbst sitzen bleibt und wo WW nicht einspringt, oder? Die Edith meint: Ich komm ihr schon vor wie ein Versicherungsverträter . Ist eh jedem sein Ding, aber ich würds schon jedem empfehlen kaputte waschmaschine: logischerweise mieterangelegenheit zugefallene balkontür: wahrscheinlich mieterangelegenheit, allerdings kommt zu jeder tages- und nachtzeit ein glaser wegen verletzungsgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts