Jump to content
Sandmännchen

Darko Milanic verlässt uns

Recommended Posts

Darko Milanic verlässt uns mit sofortiger Wirkung und wird Cheftrainer bei ND Gorica in Slowenien! :(:x

Quellen: TV SLO 1 Text, Sturmboard und dieser slowenische Link:

http://www.rtvslo.si/sport/modload.php?&am...&c_id=34135

Danke für deine wichtige Arbeit als Co bei Sturm und viel Glück und Erfolg in deiner weiteren Karriere! :allaaah:

Ich persönlich war ja schon immer einer von denen, die Milanic den weit größeren Teil am Erfolg zuschrieben, wie Franco Foda, von dem ich ja offenkundig einen feuchten halte, ich fürchte böses in der neuen Saison auf uns zukommen :nervoes:

Edited by Sandmännchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, da bekommt er wenigstens ein starkes team, dass realistische chancen auf den titel hat. heuer war va in der hinrunde domzale zwar unschlagbar, aber so weit is der meister von 06 und vizemeister von heuer da nicht entfernt. va ist es eine junge mannschaft, auch das dürfte ihn reizen :yes:

viel erfolg :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...