Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Darko Milanic verlässt uns mit sofortiger Wirkung und wird Cheftrainer bei ND Gorica in Slowenien! Quellen: TV SLO 1 Text, Sturmboard und dieser slowenische Link: http://www.rtvslo.si/sport/modload.php?&am...&c_id=34135 Danke für deine wichtige Arbeit als Co bei Sturm und viel Glück und Erfolg in deiner weiteren Karriere! Ich persönlich war ja schon immer einer von denen, die Milanic den weit größeren Teil am Erfolg zuschrieben, wie Franco Foda, von dem ich ja offenkundig einen feuchten halte, ich fürchte böses in der neuen Saison auf uns zukommen bearbeitet 6. Juni 2007 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 naja, da bekommt er wenigstens ein starkes team, dass realistische chancen auf den titel hat. heuer war va in der hinrunde domzale zwar unschlagbar, aber so weit is der meister von 06 und vizemeister von heuer da nicht entfernt. va ist es eine junge mannschaft, auch das dürfte ihn reizen viel erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ein seeehr wichtiger mann, der unseren Verein da verlässt. Danke Darko!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts