+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Hab eigentlich eine sehr einfach Frage, wir sind jetzt umgestiegen von TA zu Tele2UTA dieser Complete Tarif; Da wir früher eine ISDN Leitung gehabt haben und dann darauf unsere ADSL Leitung gegeben haben (was eigentlich sehr dumm war, hat nur mehr gekostet) müssen wir jetzt für tele2UTA sowieso die leitung entbündeln lassen. Die alten DSL Modems wurden bereits von der TA abgebaut. Jetzt wollt ich fragen, was genau ist das entbündeln der Leitung ? bzw. muss ich da zuerst das neue DSL modem von tele2uta installieren, dass der von der TA die Leitung entbündeln kann oder ist das sowieso unsinnig da dieses DSL modem sowieso ned gehen wird bevor die Leitung nicht entbündelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) ...ist sowieso unsinnig da dieses DSL modem sowieso ned gehen wird bevor die Leitung nicht entbündelt wurde. wenn du das tele2uta bereits bestellt hast, sollten die das so in die wege geleitet haben, dass irgendwann in den nächsten tagen bei dir ein telekom-techniker vorbeischneidet und dir deine leitung innerhalb von 5 minuten entbündelt.. bearbeitet 5. Juni 2007 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 wenn du das tele2uta bereits bestellt hast, sollten die das so in die wege geleitet haben, dass irgendwann in den nächsten tagen bei dir ein telekom-techniker vorbeischneidet und dir deine leitung innerhalb von 5 minuten entbündelt.. jaja genau so ist es auch, meien frage ist nur ob ich das neu modem vorher installieren muss, oder ob des komplett unabhängig davon ist? Also zweiteres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 +' date='05 Jun 2007 - 13:52' post='1556312']jaja genau so ist es auch, meien frage ist nur ob ich das neu modem vorher installieren muss, oder ob des komplett unabhängig davon ist? Also zweiteres? Zum Leitung entbündeln brauchst du kein Modem oder sonst etwas konfigurieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 herzlichen dank, mehr wollt i gar ned wissen! kann geschlossen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts