1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 06:35 (bearbeitet) Altiga schrieb am 25.2.2026 um 22:28 : klingt aber auch so als würde er in ein paar Jahren vielleicht mal Trainer werden bei uns. Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Klopp geht auch nicht zu Mainz zurück als Trainer. Sicher ist man gerne etwas nostalgisch und schaut auf einen Besuch vorbei. Aber zum um für einen für seine Verhältnisse Minilohn die tagtäglichen Strapatzen mit PK, Trainings bei Minusgrad usw bei einem kleinen Verein zu machen wo man die große Bühne gewöhnt ist... das bezweifle ich zumal es ja nichtmal sein Wohnort ist. bearbeitet Freitag um 06:37 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 06:52 1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Klopp geht auch nicht zu Mainz zurück als Trainer. Sicher ist man gerne etwas nostalgisch und schaut auf einen Besuch vorbei. Aber zum um für einen für seine Verhältnisse Minilohn die tagtäglichen Strapatzen mit PK, Trainings bei Minusgrad usw bei einem kleinen Verein zu machen wo man die große Bühne gewöhnt ist... das bezweifle ich zumal es ja nichtmal sein Wohnort ist. Adi hat genug Millionen am Konto. Seine letzte Station wird Altach sein. Das macht er nicht fürs Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 10:19 Unser Freund Moumi hat Dynamo mit 2 Toren und einem Assist ins Pokalfinale geschossen! Dort wartet ZSKA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts