bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 9. März 2009 Mei erstes söbstgmochtes video!! hob a bissl wos ausprobiat weil jo de ferien sooooo fad san... Bitte sogsts eicha meinung dazua! soooooooooviel tore gegen atlach fallma da auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2009 soooooooooviel tore gegen atlach fallma da auf jo des ist mar auch gleich aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. März 2009 bei mia speicherts des auf "C:\MRecord". kA wons do ned is. danke, jetzt lass ich dich in rua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. März 2009 @WomabtWarrior: Hast du das Video mit'n Movie Maker gmacht oder mit an anderen Programm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2009 @WomabtWarrior: Hast du das Video mit'n Movie Maker gmacht oder mit an anderen Programm?? i hobs midn Corel VideoStudio 12 gmocht. is eigendlich ned so schwa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. März 2009 i hobs midn Corel VideoStudio 12 gmocht. is eigendlich ned so schwa! gibt's den irgendwo als free download??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2009 gibt's den irgendwo als free download??? nua de testversion glaub i. zB hier: http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Vi...deoStudio.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2009 jo des ist mar auch gleich aufgefallen mattersburg hat bei weitem nicht so viele von uns eingschenkt bekommen und wird wohl absteigen - was ist dir da lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) nua de testversion glaub i. zB hier: http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Vi...deoStudio.shtml wie kann man dann wenn man eine video gmacht hat, das projekt am pc speichern?? bearbeitet 12. März 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2009 wie kann man dann wenn man eine video gmacht hat, das projekt am pc speichern?? wie meinst des genau? ma kon a projektdatei gons einfoch speichern wia in jedm ondam programm a. des is don sowos des nua auf de verschiedenen dateien "zeigt" und a nua mid dem videobearbeitungsprogramm aufgmocht werdn ko. wensd direkt den fertigen film speichern mechst gibts im programm so an eigenen punkt, nennt sich a "rendern". bei der auswahl vo dem gwünschten dateityp dad i da a .mpeg-format empfehlen. bin a ned unbedingt a profi in dem bereich oba i hoff i hob da höfn kinna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) wie meinst des genau? ma kon a projektdatei gons einfoch speichern wia in jedm ondam programm a. des is don sowos des nua auf de verschiedenen dateien "zeigt" und a nua mid dem videobearbeitungsprogramm aufgmocht werdn ko. wensd direkt den fertigen film speichern mechst gibts im programm so an eigenen punkt, nennt sich a "rendern". bei der auswahl vo dem gwünschten dateityp dad i da a .mpeg-format empfehlen. bin a ned unbedingt a profi in dem bereich oba i hoff i hob da höfn kinna! Jo danke, owa ich find das "rendern" nicht. Kannst vielleicht genauer beschreiben, wo das im Programm ist. Ich hab nämlich schon ein fertiges Video und ich möchte den fertigen Film speichern. bearbeitet 14. März 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2009 Jo danke, owa ich find das "rendern" nicht. Kannst vielleicht genauer beschreiben, wo das im Programm ist. Ich hab nämlich schon ein fertiges Video und ich möchte den fertigen Film speichern. hob leida das programm auf dem computer den i am wochnend benutz nicht. läuft nur aufm besseren! soviel i mi erinnan kon gibts do so a leiste wo 5 oda 6 punkte san. de müste do über dem vorschaufensta sein. do nimmsd den letzen punkt und do müssads iagandwo gehn. bin mia oba grod ned sicha, oiso enwede du probiasd as einfoch moi, oda i schau dia nechste wochn mal noch und schick da an screenshot oda sowos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2009 hob leida das programm auf dem computer den i am wochnend benutz nicht. läuft nur aufm besseren! soviel i mi erinnan kon gibts do so a leiste wo 5 oda 6 punkte san. de müste do über dem vorschaufensta sein. do nimmsd den letzen punkt und do müssads iagandwo gehn. bin mia oba grod ned sicha, oiso enwede du probiasd as einfoch moi, oda i schau dia nechste wochn mal noch und schick da an screenshot oda sowos. Schick ma halt wennst as hast, an Screenshot! I find's ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 15. März 2009 Hab gestern durch Zufall das Tor von Pehlivan mit der Kamera aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. März 2009 Hab gestern durch Zufall das Tor von Pehlivan mit der Kamera aufgenommen interessanter Blickwinkel hach, das Tor war einfach sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts