Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juni 2007 passt zwar auch nicht ganz dazu aber könnte man bitte die uhrzeit richtigstellen für die uneingeloggten? Wozu? Kaufst Du Uhr und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juni 2007 Wozu? Kaufst Du Uhr und gut.wenn ich kaufe mexicoplatzuhr, dann nix gut!na, im ernst: es nervt schon ein bisschen, dass man beim uneingeloggten lesen falsche uhrzeiten dastehen hat. please fix this, sonst rufen heute nacht 2 besoffene an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juni 2007 wenn ich kaufe mexicoplatzuhr, dann nix gut! na, im ernst: es nervt schon ein bisschen, dass man beim uneingeloggten lesen falsche uhrzeiten dastehen hat. please fix this, sonst rufen heute nacht 2 besoffene an Wer und wo ist schon wieder saufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2007 Wenn schon ein Thread zum Thema Avatar offen ist, nutze ich die Gelegenheit für folgende Frage: Wie schaut das eigentlich mit politischen motiverten Avatarthemen aus? Jeder Post mit solchen Inhalt wird sofort ins Beisl verschoben. Aber einen solchen Avatar kann man im ganzen Board "verbreiten". Das find ich nicht korrekt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juni 2007 Wenn schon ein Thread zum Thema Avatar offen ist, nutze ich die Gelegenheit für folgende Frage: Wie schaut das eigentlich mit politischen motiverten Avatarthemen aus? Jeder Post mit solchen Inhalt wird sofort ins Beisl verschoben. Aber einen solchen Avatar kann man im ganzen Board "verbreiten". Das find ich nicht korrekt !! Solche Avatare sollten auch nicht verwendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Juni 2007 Solche Avatare sollten auch nicht verwendet werden Warum hast dann sogar du einen mal verwendet? (Gusi, wenn mich nicht alles täuscht!). Mir sind politische bzw. religiöse Avator wesentlich lieber als sexistische (zB 2 Frauen, die sich die Zunge gegenseitig bis zu den Mandeln reinstecken). In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juni 2007 Warum hast dann sogar du einen mal verwendet? (Gusi, wenn mich nicht alles täuscht!). Mir sind politische bzw. religiöse Avator wesentlich lieber als sexistische (zB 2 Frauen, die sich die Zunge gegenseitig bis zu den Mandeln reinstecken). In diesem Sinne War ja auch karikaturistisch bezogen. Aber wir hatten auch schon Hitler, Stalin, die UdSSR-Fahne..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) kann schon seit tagen kein neues avatar mehr hochladen. gibt's neuerdings, seit dieser fake-copy-right-klage aus holland, eine uploadsperre bei den avataren? edith: jetzt geht's plötzlich. trotz löschen von cookies, etc. hat's tagelang nicht gefunzt. bearbeitet 22. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2008 kann schon seit tagen kein neues avatar mehr hochladen. gibt's neuerdings, seit dieser fake-copy-right-klage aus holland, eine uploadsperre bei den avataren? edith: jetzt geht's plötzlich. trotz löschen von cookies, etc. hat's tagelang nicht gefunzt. nö, bei mir geht nix - krieg immer ne meldung, dass der upload fehlgeschlagen wäre - und über die url ändert ers auch nicht. und das frühere is trotzdem weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2008 nö, bei mir geht nix - krieg immer ne meldung, dass der upload fehlgeschlagen wäre - und über die url ändert ers auch nicht. und das frühere is trotzdem weg hab das gleiche auch tagelang gehabt, und plötzlich ging's gann doch wieder. ich glaub im asb spukt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts