Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) So 3.6. | 18:00 | Unterpremst. oder Autal: kriegma 11 leute zusammen? ich kann leider nicht. bis sa-abend muss ich zu-/absagen. wäre der letztmögliche termin wo sie können. also: wer is dabei? [6 / 11] slivo ruppi (gk) joscherl weeza juuul traxi bearbeitet 2. Juni 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 So 3.6. | 18:00 | Unterpremst. oder Autal: kriegma 11 leute zusammen? ich kann leider nicht. bis sa-abend muss ich zu-/absagen. wäre der letztmögliche termin wo sie können. also: wer is dabei? [0 / 11] muss bis 20 uhr arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 wär dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 leider keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 hab leider auch keine zeit, da kriegen wir besuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 sry... bin in kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 herr weeza wär dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 herr weeza wär dabei. 7 leut noch bis in 4h muss ichs ankündigen/absagen. oiso, wos is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 7 leut noch bis in 4h muss ichs ankündigen/absagen. oiso, wos is? ich wär auch dabei, wenns seinmuss...gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 bei bedarf auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 tja, das ist zuwenig, habs abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts