Autoversicherung


ianrush

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Als ich im Herbst auf der Suche war (ebenfalls Vollkasko), war eigentlich Züritel (online Ableger der Zürich Kosmos) am günstigsten. Ein Angebot kannst du dir online unter www.zueritel.at selbst zusammenstellen.

Durch eine persönliche Bekanntschaft hat UNIQA dann aber noch unterboten (mit besseren Leistungen). :feier:

Hab ich schon gemacht. Züritel kommt bei mir auf 130 Euro monatlich und irgendwie würde mir dann der persönliche Ansprechpartner im Schadensfall fehlen. Also fallen sie sowieso schon mal raus.

@Taffspeed

Die SK Versicherung für Haftpflicht und die Generali für die Kasko, welche der Öamtc anbietet liegen, mangels langjähriger Mitgliedschaft und eines Familienmitglieds beim Öamtc, leider drüber. Ausserdem is da auch wieder das Problem der persönlichen Betreuung.

Naja, hab jetzt noch einen provaten Verischerungmakler um Angebote gebeten, schauen wir mal, ob der noch etwas rausholt, scheint aber fast, als wäre ich schon am unteren Ende der Fahnenstange angekommen...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@rushal

wieviel zahlst du volkasko?

überlegs dir auf alle fälle.wenns ein neuwagen is, vollkasko, ein neuer gebrachter, da ist teilkasko schon besser.

tipp: zürich kosmos....sind super.werd mein auto auch dort anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.