psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Wollte gerade GTA San Andreas spielen, aufeinmal zeigt mir mein Bildschirm folgende Meldung an: 75K / 59HZ Frequenz außerhalb des Bereiches Kann mir jemand erklären was das heisst? FM07, Test Drive Unlimited, CSS usw. funktioniert alles. Wieso des scheiss GTA nicht? Also wirds wohl kaum am Bildschirm liegen bearbeitet 30. Mai 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 versuch evt. mal die Bildschirmaktualisierungsrate zu ändern (Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen->Erweitert->Monitor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 versuch evt. mal die Bildschirmaktualisierungsrate zu ändern (Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen->Erweitert->Monitor) hmm... heute funktionierte es aufeinmal wieder, ohne dass ich etwas umstellen musste. is ja nimma da jüngste, mein bildschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts