OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 hallo, ich hab seit gestern das problem, dass mir bei jedem wort das ich gerade schreibe, möglichkeiten angezeigt werden, wie das wort dann schlussendlich lauten soll. in meinem beispiel hab ich nur "auff" geschrieben und das programm ergänzt den rest. wie schalte ich das wieder aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 hallo, ich hab seit gestern das problem, dass mir bei jedem wort das ich gerade schreibe, möglichkeiten angezeigt werden, wie das wort dann schlussendlich lauten soll. in meinem beispiel hab ich nur "auff" geschrieben und das programm ergänzt den rest. wie schalte ich das wieder aus? weiterschreiben und nicht leertaste oder enter drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) das angebotene wort wird eh nur verwendet, wenn ich enter drücke, trotzdem nervt es ungemein. ich will es wieder weg haben... EDIT: bitte ins richtige forum verschieben, danke. bearbeitet 30. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) das angebotene wort wird eh nur verwendet, wenn ich enter drücke, trotzdem nervt es ungemein. ich will es wieder weg haben... EDIT: bitte ins richtige forum verschieben, danke. Ich hab zwar Opne Office nicht vor mir, aber so eine Option wird häufig "Auto Vervollständigung", "auto completion", "code completion" oder ähnlich genannt. Vllt. findest diesbez. etwas bei den Einstellungen EDIT: So auf die schnelle, beim googeln folgendes gefunden: http://www.openoffice.org/servlets/ReadMsg...amp;msgNo=55085 Dort kannst die Anzahl der Sekunden einstellen die vergehen müssen, ehe das Menü aufpoppt. Entweder gibts dort auch eine Option zum abstellen, oder Sekunden auf 0 stellen. bearbeitet 30. Mai 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Ich hab zwar Opne Office nicht vor mir, aber so eine Option wird häufig "Auto Vervollständigung", "auto completion", "code completion" oder ähnlich genannt. Vllt. findest diesbez. etwas bei den Einstellungen EDIT: So auf die schnelle, beim googeln folgendes gefunden: http://www.openoffice.org/servlets/ReadMsg...amp;msgNo=55085 Dort kannst die Anzahl der Sekunden einstellen die vergehen müssen, ehe das Menü aufpoppt. Entweder gibts dort auch eine Option zum abstellen, oder Sekunden auf 0 stellen. ah, danke, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts