[Graz] ASB-Jello STC Zwischenrunde


gigman02

Recommended Posts

R.I.P.

ich find die dreierkette ja äußerst mutig... :D

aber nachdem eh jeder von uns ein perfektes spielverständniss und ungemeine flexibilität, was das umstellen auf verschiedenste spielsysteme und vor allem das einstellen auf das system des gegners - ähnlich unserer nationalmanschaft - mitbringt, werden wir morgen keine erwähnenswerten probleme bekommen. :)

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die viererkette klingt zwar gut, und schaut ungemein chic aus, is aber eigentlich nur nachteilig, wennst nicht wirklich eingespielt bist. Viererkette is schwierig zu spielen, also sie gut zu spielen...bin da ganz beim Weeza eigentlich! außerdem wenn (ober besser "falls") sich alle diszipliniert verhalten, haut das schon hin!

bearbeitet von GreatWhiteDope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

ich kann mit einer 3er-abwehr auch gut leben, dann müssen die 2 dms halt wirklich sehr defensiv spielen!

wer spielt zweiter iv bzw. rv? gigi? so wie's aussieht kann ich da ja morgen stark alkoholisiert auftauchen.. :super:

nix da, du musst mit mir wechseln und ausdauer ist nicht unbedingt meine stärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jo wir spielens so wies da mr. weeza gepostet hat! eventuell doch mit 4er kette, aber von der grundidee passts recht gut! ich nehme morgen zwar die sachen mit, kicke aber nur als ersatzgoalie und einspringer, falls sich wer verletzt! das ist mein teil zur stärkung der mannschaft! kann bitte jemand noch wasser kaufen? ich sitze da in ungarn fest, und werd nicht vor 10 am abend in graz sein... wär super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schaut ja sooo schlecht gar nicht mal aus.. und wenn man dann noch zwei so konditionsstarke edelreservisten wie den gigi und mich hat, kann grundsätzlich nichts schief gehen.. :clever::lol:

sunblocker nicht vergessen, zwei 6er mineral kann ich beisteuern..

edit: wer ist der joshi 2 und wer der back-up?

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

joshi2 is irgendein großer mensch den der weeza irgendwoher kennt. angeblich kann er fußballspielen und das auch in der verteidigung.

kaiserwald?

9:10 g32

9:13 chris

9:16 hias

ok?

wieder beim tribeka, damit ich gleich mein frühstück hab. danke...!

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@gigi

hast du die nummer 7 dabei? oder is die schon vergeben? :augenbrauen:

siehe hier

die, die nicht auf der liste stehen sollten sich für den fall eines erzielten tores noch ihren präferierten nachnamen merken ;) (3 mandl, 13 messner, 14 janisch, 15 sturm, 16 forster, 17 salbrechter, 32 flesch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

letzter stand der dinge (soweit ich das jetzt mitbekommen hab):

ruppi

christoph robse mogli

joschi joshi2

flo diva weeza

hias

andi

ersatz:

jeks, chris, mario

wenn nix mehr geht aka "die geheimwaffe":

gigi :D

wenn ma merken dass ma defensiver spielen sollten müss ma eh wohl oder übel umstellen... was so viel heißt wie joschi, joshi oder meine wenigkeit teilen uns das defensive mf und den 4. verteidiger auf, weil anzunehmen is, dass von paul und weeza net allzu viel nach hinten gehn wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hey bitte, ich kann auch sehr diszipliniert spielen, allerdings geht mit der Disziplin gleichzeitig das vielfache meiner Kondition drauf, was aber eh wurscht is, weil eh viel gwechselt ghört!

aja, wer is denn der Hans-Christoph Kirnich? Borat?

ich bin dann übrigens der Janisch, mit der 14!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

letzter stand der dinge (soweit ich das jetzt mitbekommen hab):

ruppi

christoph robse mogli

joschi joshi2

flo diva weeza

hias

andi

ersatz:

jeks, chris, mario

wenn nix mehr geht aka "die geheimwaffe":

gigi :D

wenn ma merken dass ma defensiver spielen sollten müss ma eh wohl oder übel umstellen... was so viel heißt wie joschi, joshi oder meine wenigkeit teilen uns das defensive mf und den 4. verteidiger auf, weil anzunehmen is, dass von paul und weeza net allzu viel nach hinten gehn wird. ;)

sounds like a plan :super:

wie immer gilt für alle: ab, ab ins bett! (ausnahme chris und jeks-die haben allerdings alkoholverbot ;) )

ich geh jetzt dann wieder kontrollieren...

ajo was wichtig wär: hat jemand eine gute digicam zwecks fotos machen? bitte mitnehmen!

thx, il presidente xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.