Mario Lösch


goleador2000
 Share

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Herzlich Gratulation an die Rams zum Aufstieg in die PL :clap:

Aus aktuellem Anlass möchte ich wieder mal auf einen derzeit noch fast unbekannten jungen Mann hinweisen - Ende des Jahres 2006 habe ich im "Arnautovic-Thread" bereits auf ihn aufmerksam gemacht: :ears:

PS: Beim SC Heerenveen kickte neben Tommy Prager kurzzeitig noch ein weiterer junger Burgenländer - Mario Lösch - er kam vom FC Ritzing (Regionalliga Ost) und spielt mittlerweile in der Jugend von Derby County (Football Championship League) :eek: - in einer burgenländ. Lokalzeitung war vor kurzem ein Beitrag über ihn - damals stand er kurz vor dem Sprung in die U17-Nationalmannschaft ;)

Ich kann nur sagen: Leute merkt euch den Namen Mario Lösch. Der junge Österreicher (Jahrgang 1989; kommt wie gesagt aus Ritzing im Burgenland) kickt derzeit im Mittelfeld in der Nachwuchsakademie der Rams und man hält bereits jetzt große Stücke auf ihn :super:

Mario Lösch ;)

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...
Walk like an Egyptian

Nachdem der Thread in der Versenkung verschwunden ist, muß ich ihn wieder mal "ausgraben" nachdem ich zuletzt hochinteressane Dinge über den Youngster gelesen habe. :ears:

Der 18jährige Burgenländer aus Ritzing ist zur Zeit in Österreich und trainiert in der Südstadt mit den Spielern von Schwadorf mit. Die Elf von Mäzen Trenkwalder möchte ihn wie Rapid und Mattersburg (er müsste sich vorerst über die Amateure zu den Profis hochdienen...) gerne verpflichten, doch der hochtalentierte Mittelfeldspieler hat noch andere Optionen.

Der Junge lieferte so gute Leistungen in der U19 von Derby County ab, daß er bereits zu mehreren Einsätzen im Reserve-Team der Rams kam. :super: Sein Jugendvertrag läuft im Sommer ab, aber Derby möchte ihm wie 2 andere PL-Vereine - nämlich Manchester City und Birmingham City - einen langfristigen Profivertrag anbieten, aber auch Werder Bremen ist an dem jungen Mittelfeldspieler brennend interessiert...der Junge hat also die Qual der Wahl und wird wohl seinen Weg machen !!!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf seine Entwicklung !!! :smoke:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Nachdem der Thread in der Versenkung verschwunden ist, muß ich ihn wieder mal "ausgraben" nachdem ich zuletzt hochinteressane Dinge über den Youngster gelesen habe. :ears:

Der 18jährige Burgenländer aus Ritzing ist zur Zeit in Österreich und trainiert in der Südstadt mit den Spielern von Schwadorf mit. Die Elf von Mäzen Trenkwalder möchte ihn wie Rapid und Mattersburg (er müsste sich vorerst über die Amateure zu den Profis hochdienen...) gerne verpflichten, doch der hochtalentierte Mittelfeldspieler hat noch andere Optionen.

Der Junge lieferte so gute Leistungen in der U19 von Derby County ab, daß er bereits zu mehreren Einsätzen im Reserve-Team der Rams kam. :super: Sein Jugendvertrag läuft im Sommer ab, aber Derby möchte ihm wie 2 andere PL-Vereine - nämlich Manchester City und Birmingham City - einen langfristigen Profivertrag anbieten, aber auch Werder Bremen ist an dem jungen Mittelfeldspieler brennend interessiert...der Junge hat also die Qual der Wahl und wird wohl seinen Weg machen !!!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf seine Entwicklung !!! :smoke:

klingt sehr interessant - danke jedenfalls für die bisherigen und folgende infos :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.