Mario Lösch


goleador2000

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Herzlich Gratulation an die Rams zum Aufstieg in die PL :clap:

Aus aktuellem Anlass möchte ich wieder mal auf einen derzeit noch fast unbekannten jungen Mann hinweisen - Ende des Jahres 2006 habe ich im "Arnautovic-Thread" bereits auf ihn aufmerksam gemacht: :ears:

PS: Beim SC Heerenveen kickte neben Tommy Prager kurzzeitig noch ein weiterer junger Burgenländer - Mario Lösch - er kam vom FC Ritzing (Regionalliga Ost) und spielt mittlerweile in der Jugend von Derby County (Football Championship League) :eek: - in einer burgenländ. Lokalzeitung war vor kurzem ein Beitrag über ihn - damals stand er kurz vor dem Sprung in die U17-Nationalmannschaft ;)

Ich kann nur sagen: Leute merkt euch den Namen Mario Lösch. Der junge Österreicher (Jahrgang 1989; kommt wie gesagt aus Ritzing im Burgenland) kickt derzeit im Mittelfeld in der Nachwuchsakademie der Rams und man hält bereits jetzt große Stücke auf ihn :super:

Mario Lösch ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Walk like an Egyptian

Nachdem der Thread in der Versenkung verschwunden ist, muß ich ihn wieder mal "ausgraben" nachdem ich zuletzt hochinteressane Dinge über den Youngster gelesen habe. :ears:

Der 18jährige Burgenländer aus Ritzing ist zur Zeit in Österreich und trainiert in der Südstadt mit den Spielern von Schwadorf mit. Die Elf von Mäzen Trenkwalder möchte ihn wie Rapid und Mattersburg (er müsste sich vorerst über die Amateure zu den Profis hochdienen...) gerne verpflichten, doch der hochtalentierte Mittelfeldspieler hat noch andere Optionen.

Der Junge lieferte so gute Leistungen in der U19 von Derby County ab, daß er bereits zu mehreren Einsätzen im Reserve-Team der Rams kam. :super: Sein Jugendvertrag läuft im Sommer ab, aber Derby möchte ihm wie 2 andere PL-Vereine - nämlich Manchester City und Birmingham City - einen langfristigen Profivertrag anbieten, aber auch Werder Bremen ist an dem jungen Mittelfeldspieler brennend interessiert...der Junge hat also die Qual der Wahl und wird wohl seinen Weg machen !!!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf seine Entwicklung !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem der Thread in der Versenkung verschwunden ist, muß ich ihn wieder mal "ausgraben" nachdem ich zuletzt hochinteressane Dinge über den Youngster gelesen habe. :ears:

Der 18jährige Burgenländer aus Ritzing ist zur Zeit in Österreich und trainiert in der Südstadt mit den Spielern von Schwadorf mit. Die Elf von Mäzen Trenkwalder möchte ihn wie Rapid und Mattersburg (er müsste sich vorerst über die Amateure zu den Profis hochdienen...) gerne verpflichten, doch der hochtalentierte Mittelfeldspieler hat noch andere Optionen.

Der Junge lieferte so gute Leistungen in der U19 von Derby County ab, daß er bereits zu mehreren Einsätzen im Reserve-Team der Rams kam. :super: Sein Jugendvertrag läuft im Sommer ab, aber Derby möchte ihm wie 2 andere PL-Vereine - nämlich Manchester City und Birmingham City - einen langfristigen Profivertrag anbieten, aber auch Werder Bremen ist an dem jungen Mittelfeldspieler brennend interessiert...der Junge hat also die Qual der Wahl und wird wohl seinen Weg machen !!!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf seine Entwicklung !!! :smoke:

klingt sehr interessant - danke jedenfalls für die bisherigen und folgende infos :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.