eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. Mai 2007 da csabi is mei pre-posting-edith... damit ich keinen plötsinn mach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Mai 2007 Tun wir auch was anderes ? er plant aber groben unfug mit unbeteiligten, bei uns bleibt ja alles quasi unter trunkenbolden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. Mai 2007 er plant aber groben unfug mit unbeteiligten, bei uns bleibt ja alles quasi unter trunkenbolden Aso, na dann pfui Berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 31. Mai 2007 er plant aber groben unfug mit unbeteiligten, bei uns bleibt ja alles quasi unter trunkenbolden des klingt aber interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Juni 2007 des klingt aber interessant du hast gemeint du trinkst nie wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Juni 2007 du hast gemeint du trinkst nie wieder was ab morgen trinke ich nicht mehr.... aba auch nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Juni 2007 Naja, was ist jetzt Irgedwer muss mich "abholen" Sonst find ich ja nie zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Juni 2007 Naja, was ist jetzt Irgedwer muss mich "abholen" Sonst find ich ja nie zu euch FHT wirst finden, somit auch den eingang zum FLAG und da drinnen findest uns, wenn nicht dein pech, unser glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Juni 2007 Ich muss auch ned ins FLAG War ja nur ein Vorschlag. Auf der FHT bin ich 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Juni 2007 Ich muss auch ned ins FLAG War ja nur ein Vorschlag. Auf der FHT bin ich 100% du wolltest uns ja unbedingt finden... aba auch auf der FHT werden wir wohl kaum zu übersehn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Juni 2007 du wolltest uns ja unbedingt finden... aba auch auf der FHT werden wir wohl kaum zu übersehn sein Ach bisher hab ich das anscheinend auch gut geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Juni 2007 Ach bisher hab ich das anscheinend auch gut geschafft so ungefähr sehn wir aus: v.l.n.r.:csabi,eazy,tux,doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Juni 2007 Wenn ich euch überseh bin ich echt gut oO Wo steht ihr immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Juni 2007 Wenn ich euch überseh bin ich echt gut oO Wo steht ihr immer? dort wo bier ist sind wir mit sicherheit nicht weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juni 2007 Naja, was ist jetzt Irgedwer muss mich "abholen" Sonst find ich ja nie zu euch suchen sie uns nicht! wir kommen auf sie zu! so ungefähr sehn wir aus: v.l.n.r.:csabi,eazy,tux,doug csabi ist die "entschuldbar". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts