Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Wie schauts eigentlich beim SVM aus? Kommt ein neues Trikot zur neuens Saison? Wenn nein, kann man den Thread gleich wieder löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Wie schauts eigentlich beim SVM aus? Kommt ein neues Trikot zur neuens Saison? Wenn nein, kann man den Thread gleich wieder löschen! so weit ich weiß gab's erst letztes jahr ein neues trikot. kann mir also kaum vorstellen, dass es dieses jahr wieder eines geben wird. aber bevor ich diesen thread nur auf verdacht close, frag ich mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 so weit ich weiß gab's erst letztes jahr ein neues trikot. kann mir also kaum vorstellen, dass es dieses jahr wieder eines geben wird. aber bevor ich diesen thread nur auf verdacht close, frag ich mal nach. Oh, na gut, dann frag mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterispoison Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 Auch wenns keines gebn würde ein hätt einen vorschlag Weiss werd eines im photoshop bearbeiten und dann online stelln würd sicher gut ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts