Jump to content
Grün-Weißer

Entscheidung um Platz 2 in der RLO!

Recommended Posts

Wer wird wird Vizemeister und warum?

Hier das Restprogramm:

PSV Team f. Wien (59 Punkte):

29.: SC Zwettl (A)

30.: Kremser SC (A)

Wiener Sportklub (56 P.):

29.: SC Eisenstadt (A)

30.: SK Rapid Amateure (H)

First Vienna FC 1894(54 P.):

29.: SC Neusiedl am See 1919 (H)

30.: SC Zwettl (A)

Edited by Grün-Weißer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer wird wird Vizemeister und warum?

Hier das Restprogramm:

PSV Team f. Wien (59 Punkte):

29.: SC Zwettl (A)

30.: Kremser SC (A)

Wiener Sportklub (56 P.):

29.: SC Eisenstadt (A)

30.: SK Rapid Amateure (H)

First Vienna FC 1894(54 P.):

29.: SC Neusiedl am See 1919 (H)

30.: SC Zwettl (A)

anhand der gegner und des punktevorsprungs kann es eigentlich nur noch der psv sein. die vienna ist mittlerweile komplett von der rolle, fällt daher auch weg. der wsk hat sich mittlerweile wieder einigermaßen konsolidiert hat aber 3 punkte rückstand und eine viel schwierigere auslosung.

ich geh mal einen schritt weiter und sag dass sich in der nächsten saison der psv und die st.pöltner einen erbitterten kampf um den aufstieg abliefern werden. mit ein wenig glück könnte sportklub der lachende dritte sein. die vienna wird maximal 4. oder 5. werden wenn ihr nicht irgendwelche klugen transfers gelingen, bei den döblingern wird anscheinend einfach viel zu planlos agiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

anhand der gegner und des punktevorsprungs kann es eigentlich nur noch der psv sein. die vienna ist mittlerweile komplett von der rolle, fällt daher auch weg. der wsk hat sich mittlerweile wieder einigermaßen konsolidiert hat aber 3 punkte rückstand und eine viel schwierigere auslosung.

100% zustimmung, aber hauptsache wir bleiben vor der vienna :feier:
ich geh mal einen schritt weiter und sag dass sich in der nächsten saison der psv und die st.pöltner einen erbitterten kampf um den aufstieg abliefern werden. mit ein wenig glück könnte sportklub der lachende dritte sein. die vienna wird maximal 4. oder 5. werden wenn ihr nicht irgendwelche klugen transfers gelingen, bei den döblingern wird anscheinend einfach viel zu planlos agiert.
der psv wird auf jeden fall ganz vorne mit dabei sein aber bei den st. pöltnern weiss man nie ob sie nicht wieder schwächeln.

für den sportklub hoffe ich, dass wir jetzt nicht wieder auf großeinkaufstour gehen und dann erst recht wieder abstimmungsprobleme haben. trotzdem: in schöttel i trust :D

und die vienna hat seit jahren schon das selbe problem: sie gewinnen den derbycup, sie gewinnen die herbstmeisterschaft und irgendwann zur mitte der frühjahrsmeisterschaft brechen sie ein.

remember 5. 5. 2006 aka alle dämme brechen aka dem pezi tuts sehr weh aka ihr wart nur ein titelaspirant aka ohne schuhe gehen wir nachhaus´ :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. wird meiner Meinung nach PSV, weil sie die leichteste Auslosung haben und ausserdem einen cleveren Trainer haben.

3. wird Rapid

4. der Sportklub

und 5. FVFC 1894 :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...