1. FC Köln 2007/2008


Recommended Posts

Knows how to post...

nur eine kurze Frage, rein interessa halber, wieso gibts eigtl. 2 Köln-Threads? War gerade nur ein bisschen verwirrt ^^

Damits ned so lang zum Laden braucht...

Kaderliste (Stand 18.08.2007):

1 Faryd Mondragón _Kolumbien__Libanon_

2 Carsten Cullmann _Deutschland_

3 Youssef Mohamad _Libanon_

4 Marvin Matip _Deutschland__Kamerun_

5 Alpay Özalan _Türkei_

6 Ümit Özat _Türkei_

7

8 Matthias Scherz _Deutschland_

9 Patrick Helmes _Deutschland_

10 Thomas Broich _Deutschland_

11 Milivoje Novakovic _Slowenien_ _Jugoslawien_

12 Maynor Suazo _Honduras_

13

14

15 Tobias Nickenig _Deutschland_

16 André _Brasilien_

17

18 Salvatore Gambino _Deutschland_

19 Michael Niedrig _Deutschland_

20 Roda Antar _Libanon_

21 Nemanja Vucicevic _Jugoslawien_

22 Fabrice Ehret _Frankreich_

23 Kevin McKenna _Kanada__Schottland_

24

25 Kevin Schöneberg _Deutschland_

26 Aleksandar Mitreski _Mazedonien_

27

28

29

30 Baykal Kulaksızoğlu _Schweiz_ _Türkei_

31

32 Dieter Paucken _Deutschland_

33 Stefan Wessels _Deutschland_

34

35

36 Adil Chihi _Deutschland__Marokko_

37

38

39

40

41 Thomas Kessler _Deutschland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab jetzt nur das "Abseitstor" gesehen!

Bitter das es nicht gegeben wurde aber was Daum sagt ist schon hart, die Schiris so zu beschuldigen könnte auch ins Auge gehen.

aber wenns der Messias sagt! Die Schris Pfeiffen den FC zur Niederlage ;)

FUCK, schade

"Soll ich micht jetzt Verarschen lassen hier" :) Ch. Daum

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@chremsi

Glaub eher nicht, es ist keiner Motiviert mitzufahren

DFB ermittelt gegen Köln-Coach Daum

Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen Trainer Christoph Daum vom Zweitligisten 1. FC Köln aufgenommen. Der 53-Jährige wurde zeitnah zu einer schriftlichen Stellungnahme zu seinen Äußerungen nach dem Punktspiel des FC gegen Alemannia Aachen (0:1) aufgefordert. „Die Schiedsrichter sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider. Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln. Das ist uns schon in der letzten Saison häufiger passiert“, hatte Daum nach dem Spiel im Spartensender DSF erklärt. Den Kölnern war in der 46. Minute ein Treffer von Adil Chihi zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden. Daum hatte dem Schiedsrichter-Assistenten vorgeworfen, ebenfalls bewusst gegen Köln entschieden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

SCHEISSE!!!

60-Köln schon wieder an nem Freitag, kann doch immer nur am Wochenende :aaarrrggghhh:

Scheissdreck, shcon die 2. Saison hintereinander :aaarrrggghhh:

Dann noch das scheiss Spiel gestern - zwar nicht gesehen, aber die Anklage gegen Daum langt mir! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Trainer Christoph Daum vom Zweitligisten 1. FC Köln ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) mit einer Innenraumsperre für zwei Spiele und einer Geldstrafe von 10 000 Euro belegt worden. Das gab der DFB am Montag in Frankfurt/Main bekannt. Das Sportgericht reagierte damit auf Daums Äußerungen nach der Partie am 20. August gegen Alemannia Aachen (0:1), als er Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) bewusste Fehlentscheidungen gegen sein Team unterstellt hatte.

Der 53 Jahre alte Daum stimmte dem damit rechtskräftigen Urteil bereits zu. Er kann seine Mannschaft in der Partie am kommenden Freitag bei Tabellenführer TSV 1860 München und gegen die SpVgg Greuther Fürth am 16. September nicht von der Trainerbank aus betreuen.

Quelle

wenn da der herr hoeneß ned auch was zu sagen hat :D

bearbeitet von phlaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: :clap: :clap:

Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: :clap: :clap:

Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: :clap: :clap:

Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: :clap: :clap:

Sechzig - Kölle, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei, ich bin doch dabei! :clap: :clap: :clap:

ich auch.. .bist im auswärts-sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.