antirapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ich benötige unbedingt 2 Arenakarten für die neue Saison - wohnt jemand in Grenznähe und könnte welche besorgen? Ich würde mich natürlich dafür erkenntlich zeigen. Gruß aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Ich benötige unbedingt 2 Arenakarten für die neue Saison - wohnt jemand in Grenznähe und könnte welche besorgen? Ich würde mich natürlich dafür erkenntlich zeigen. Gruß aus wien Allianz Arena? BayArena? Arena auf Schalke? Arena.tv?? bissl genauer.... wennst tv meinst... brauchst nen wohnsitz in deutschland... kann man nicht einfach so besorgen... informier dich mal ein bisschen ich habs auch gschafft dass ich arena bei mir (in wien) empfange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antirapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Arena.TV natürlich - ich kenne die Bedingungen und habe auch derzeit Arena zu Hause (ebenfalls in Wien) - die Jahreskarte läuft jedoch jetzt aus. Hat sich jedoch bereits erledigt - habe bereits jemanden gefunden der mir 2 Arenaabos für je 24 Monate abgeschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 da gibts doch in Österreih auch so was illegales oder? hatn bekannter vo mia, weiß aber ned ob er mich verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2007 da gibts doch in Österreih auch so was illegales oder? hatn bekannter vo mia, weiß aber ned ob er mich verarscht nö er verarscht dich ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Hab hier gelesen, dass einige eine Arena Karte besitzen, daher hätte ich ein paar Fragen: Ich bin genervter UPC Kunde und möchte im nächsten Jahr endlich Arena empfangen können, bin aber was SAT TV betrifft absoluter Laie, da ich mit Telekabel aufgewachsen bin, daher bitte ich um Deine Hilfer, was brauche ich alles dafür? 1. SAT Schüssel ist klar (was muss ich hier beachten, gibt es hier besondere Eigenschaften, da ich sie nur am Balkon oder Fensterbrett montieren kann.) 2. Receiver - sowas wie dieser? - siehe ebay.at (Artikelnummer: 120130163368) 3. Arena Karte, ich fahre nach D und kaufe mir eine bei Saturn, aber wie läuft die Verrechnung? Brauche ich eine dt. Adresse und ein dt. Bankkonto? 4. Passen die Komponenten alle leicht zusammen, oder brauche ich da einen Techniker der mir das zum laufen bringt? 5. Was kostet mich der Spaß in Summe so cirka? Danke für Eure Hilfe!! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 nö er verarscht dich ned... schickst mir auch a pn, was des genauer bedeuten soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts