hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Morgen steigt ja der Life Ball im 1. Bezirk. Noch jemand dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Wieso? Bist Du dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ja. Mir das mal von außen anschaun und auch (vor allem) schaun, ob ich gute Fotos krieg. Wird bei erwarteten 40.000 Besuchern aber etwas eng und sicher nicht leicht. Möchte ich aber mal gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ja. Mir das mal von außen anschaun und auch (vor allem) schaun, ob ich gute Fotos krieg. Wird bei erwarteten 40.000 Besuchern aber etwas eng und sicher nicht leicht. Möchte ich aber mal gesehen haben. Könntest du mir bitte einen großen gefallen tun? Könntest du bitte ein paar Fotos von Adam Brody machen falls du ihn siehst? (Um 19:30 kommen die Stars über den roten Teppich) Wäre echt toll von dir. Würd auch gern hingehen bin aber leider verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ist das der von "Der Pianist"? Wenn ich ihn sehe hätte ich auf jeden Fall eines gemacht. Mal schaun, ob und wie ich ihn sehe, wie gesagt, ich werde nicht der einzige dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Genau der! Hier ein Foto von ihm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ich gebe dir einen Tipp: Du meinst Adam Brody, diesen .... OC-Schauspieler Ich meine Adrien Brody, den weltklasse Schauspieler aus Roman Polanskies Meisterwerk "Der Pianist". Hier ein Bild: Sorry, aber gegen OC habe ich eine unglaubliche Antipathy. Von dieser unnötigen Sendung werde ich wohl keinen Scahuspieler fotografieren und wenn dann unabsichtlich. Bitte gib dein altes Avatar wieder rein. Bei dem wird einem echt schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Danke für den Gefallen sehr nett!!! Echt toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Meine Promis heute: Elton No Angels Germany's Next Top Model der Staffel I Ende der Liste. Viel zu viele Leute aber ne netter Erfahrung Nicht mal DerStandard.at hat ein Foto von deinem Helden gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Schade! Aber so ein großer Schauspieler ist er noch nicht. Aber er ist halt mein Idol! Falls es doch irgendwo Fotos von ihm gibt vom Lifeball dann bitte posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts