[Graz] Testmatch gegen die Alex-STC-Partie


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

die truppe vom alex - ehemals hofkeller - würd gern gegen uns testen. platz wäre in unterpremstätten, zeit gegen abend und das innerhalb der nächste 2 wochen. geht immer außer do und fr, sie täten sa oder so kommende woche präferieren. wir bräuchten also meinungen von leuten, die mitkicken wollen bezüglich genauem spieltermin und das ganze bis morgen (samstag 26.5.) 16:00.

oiso, auf gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

die truppe vom alex - ehemals hofkeller - würd gern gegen uns testen. platz wäre in unterpremstätten, zeit gegen abend und das innerhalb der nächste 2 wochen. geht immer außer do und fr, sie täten sa oder so kommende woche präferieren. wir bräuchten also meinungen von leuten, die mitkicken wollen bezüglich genauem spieltermin und das ganze bis morgen (samstag 26.5.) 16:00.

oiso, auf gehts...

nächsten zwei wochen gayts bei mir nur unter der woche. aber da wär ich fi[x]dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nächsten zwei wochen gayts bei mir nur unter der woche. aber da wär ich fi[x]dubai

dasselbe bei mir, wochenende ist unmöglich.

montag, dienstag oder mittwoch würd in beiden wochen gehen, idealerweise nächste woche schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.