Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 die truppe vom alex - ehemals hofkeller - würd gern gegen uns testen. platz wäre in unterpremstätten, zeit gegen abend und das innerhalb der nächste 2 wochen. geht immer außer do und fr, sie täten sa oder so kommende woche präferieren. wir bräuchten also meinungen von leuten, die mitkicken wollen bezüglich genauem spieltermin und das ganze bis morgen (samstag 26.5.) 16:00. oiso, auf gehts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 die truppe vom alex - ehemals hofkeller - würd gern gegen uns testen. platz wäre in unterpremstätten, zeit gegen abend und das innerhalb der nächste 2 wochen. geht immer außer do und fr, sie täten sa oder so kommende woche präferieren. wir bräuchten also meinungen von leuten, die mitkicken wollen bezüglich genauem spieltermin und das ganze bis morgen (samstag 26.5.) 16:00. oiso, auf gehts... nächsten zwei wochen gayts bei mir nur unter der woche. aber da wär ich fi[x]dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 wär auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 nächsten zwei wochen gayts bei mir nur unter der woche. aber da wär ich fi[x]dubai dasselbe bei mir, wochenende ist unmöglich. montag, dienstag oder mittwoch würd in beiden wochen gehen, idealerweise nächste woche schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 ab 5.6. immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 ab 5.6. immer! Mir wärs auch nach 4.6. lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 hallo, hallo - da gehts net drum WER dabei is, sondern WANN gespielt wird. hamma bis heut 16:00 keine vorschläge parat, kann sein, dass wir gar net spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 ab 1.6. immer X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 ab 1.6. immer X Selbiges gilt für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 2x mo, di, mi (beide wochen) 2x ab 5.6. + 6.6. 2x 2.6. - 6.6 need more. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 wurst wann. hätte eigentlich für nächsten samstag eine andere partie aufgestellt aber das is ja dann wohl hinfällig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 ma wurscht wann. abends halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 schaut also nach 5.6, oder 6.6. - dann kann ich an beiden terminen, 4.6. geht auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 04.06 und 05.06 würden bei mir gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts