Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 so liebe Leute - die Helden sind heute um 20:30 unplugged auf FM4 zu hören - Konzert wurde in den ORF Studies exklusiv für FM4 Hörer aufgenommen! jetzt meine Frage an die Spezialisten - wie nehm ich das ganze am besten mitn PC per Stream auf!????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 mit phonostar gehts recht gut, die freewareversion zerschneidet die stückln aber leider nicht, das heisst du müsstest es mit audacity nachbearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 mit phonostar gehts recht gut, die freewareversion zerschneidet die stückln aber leider nicht, das heisst du müsstest es mit audacity nachbearbeiten danke mal für den tipp werds probieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Bin zwar eigentlich nicht so der Helden Fan, war aber recht gut wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts