Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Paul Gascoigne verschwunden!

5 Beiträge in diesem Thema

Paul Gascoigne für Klubführung nicht erreichbar

Peking - Der 57-fache englische Internationale Paul Gascoigne, der im Jänner beim chinesischen B-Liga-Klub Gansu Tianma einen Einjahresvertrag als Spielertrainer unterzeichnet hat, ist derzeit "verschollen".

Der 36-jährige Brite, der schon oft wegen seiner Alkoholprobleme in die Schlagzeilen geraten war, hatte im April in einer Klinik in Arizona eine Entziehungskur begonnen und ist seither für die Klubführung nicht erreichbar.

Gascoigne wurde nun in einem Brief ultimativ aufgefordert, sich sofort zu melden. Sollte dies nicht geschehen, käme dies aus der Sicht von Tianma einem Vertragsbruch gleich.

---------------

:laugh:

Einfach lächerlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe ihn heute beim Sankt Pauler Wirtefest an der Theke schlafen gesehen!!

Was heißt du glaubst??

Hast du oder hast du nicht??

:finger::finger:

Na mal Spaß ohne:

Find es ziemlich undiszipliniert sich einfach nicht zu melden - Vertragsbruch wäre für das Team sicher die beste Lösung, denn sowas ist kein Vorbild für die jungen Spieler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt du glaubst??

Hast du oder hast du nicht??

Er schlief mit dem Gesicht an der Theke..

Dadurch war es unmöglich sein Gesicht klar zu erkennen....

Meine ihn aber an seinen strammen Fußball- Wadeln erkannt zu haben... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.