pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Hast du eigentlich meine Gute Besserungs SMS erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2007 Hast du eigentlich meine Gute Besserungs SMS erhalten? Natuerlich! Nur war ich zu dem Zeitpunkt etwas "weggetreten", und hab dann in der Hitze des Gefechtes ganz vergessen, mich zu bedanken. Was ich hiermit mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Natuerlich! Nur war ich zu dem Zeitpunkt etwas "weggetreten", und hab dann in der Hitze des Gefechtes ganz vergessen, mich zu bedanken. Was ich hiermit mache Bitte, bitte! Aber reiss dich halt jetzt ein wenig zusammen, ohne dich wärs ASB ja nur halb so interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts