RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2007 Stimmt! wie gesagt, die gazzetta dello sport sagt das, nicht ich man darf spieler auch nicht nur nach ihren toren bewerten, mutu war heuer in vielen spielen der beste mann am platz und auch überragend, in den meisten angriffen involviert usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 Steht außer Zweifel, dennoch, und das ist jetzt meine Meinung, würde ich Totti heuer über Mutu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2007 Steht außer Zweifel, dennoch, und das ist jetzt meine Meinung, würde ich Totti heuer über Mutu stellen! ich hab totti heuer zu selten spielen gesehen um das gut beurteilen zu können aber 26 tore sagen schon eine menge aus ich bin einfach nur froh das mutu's leistungen gewürdigt werden nachdem er durch die kokainaffäre für viele der buhmann war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts