Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden die 18 Jahre alte Katze meines Vaters ist ja bei uns eingezogen - jetzt haben meine Frau und mein Sohn etwas gesehen, was uns daran zweifeln lässt, dass sie eine Katze ist wäre sowas denkbar? immerhin war die Katze doch einige Mal beim Tierarzt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 1 Stunde Was soll sie sonst sein? Ein Meerschweinchen, das sich verkleidet hat? Das klingt schon sehr ominös ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Khecari schrieb vor 23 Minuten: Was soll sie sonst sein? Ein Meerschweinchen, das sich verkleidet hat? Das klingt schon sehr ominös ... sie könnte ein Kater sein, so wars gemeint sorry - der heutige Tag war so oarsch das ich das unpassend formuliert habe bearbeitet vor 1 Stunde von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 1 Stunde Ah, das macht mehr Sinn. Wisst ihr denn, wie das Tier beim Tierarzt geführt ist? Weil ich kenn schon Leute, die reden von ihrer Katze, obwohl es ein Kater ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts