Recommended Posts

Gibts eigentlich News von meinen 2 Kleinen? Wie machen sie sich? Gehn's scho brav aufs Kisterl? ;)

Alter was glaubst denn? mui aktiv und zum fressen lieb haben, wann kommst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Gerade eben wurden von Litzi und Freundin die beiden abgeholt! Mui sympatico ;)

Echt beachtlich das man von Linz kommt um sich Miezen zu holen... sehr Forza!

Für die 2 wäre ich bis ins tiefste Vorarlberg gefahren :) !

Kurzer Bericht der ersten Stunden:

Sie (Name wird nachgereicht ;) ) hat sich die ganze Fahrt kaum bewegt,... war ein bissl ängstlich. Elvis ( :v: ) hat erst lieb und brav rausgeschaut, dann nach 10 km kurz probiert, aus dem Käfig auszubrechen... aber dann hat er sich zu seiner Schwester gekuschelt und bis Linz geschlafen :) !

In der Wohnung is Elvis gleich raus aus dem Korb und in den Bettzeugkasten der Couch. Seine Schwester ist erst nach 2-3 Minuten gefolgt, ebenfalls unter die Couch, während Elvis schon wieder hervorkam. Jetzt liegen sie allerdings da unten drin. Ich hoffe, sie bleiben trocken :D !

Danke jedenfalls nochmal an Herr und Frau mazunte. Miezen sind offensichtlich pumperlgsund und unglaublichst süß :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie (Name wird nachgereicht ;) ) hat sich die ganze Fahrt kaum bewegt,... war ein bissl ängstlich. Elvis ( :v: ) hat erst lieb und brav rausgeschaut, dann nach 10 km kurz probiert, aus dem Käfig auszubrechen... aber dann hat er sich zu seiner Schwester gekuschelt und bis Linz geschlafen :) !

In der Wohnung is Elvis gleich raus aus dem Korb und in den Bettzeugkasten der Couch. Seine Schwester ist erst nach 2-3 Minuten gefolgt, ebenfalls unter die Couch, während Elvis schon wieder hervorkam. Jetzt liegen sie allerdings da unten drin. Ich hoffe, sie bleiben trocken :D !

Danke jedenfalls nochmal an Herr und Frau mazunte. Miezen sind offensichtlich pumperlgsund und unglaublichst süß :D !

war bei mir ca genau so nur war halt nicht der weg so gross aber viel Spass wenn die beiden mal eure Zehen entdecken!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir danken Euch auch, so nette gibt es wohl nur im ASB :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Update:

Elvis kämpft schon todesmutig mit so einem Federbüschel an einer Angel. :D

Auch die Dame bearbeitet seit Stunden eine Stoffmaus, allerdings noch immer unter der Couch.

Moment... grade ist sie rausgekommen um Elvis bei der Jagd zu helfen :D !

Sooooo süß.

Elvis haben wir übrigens auch den Sanitärbereich schon vorgeführt, doch entweder er musste nicht oder er war schon :(:D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Elvis kämpft schon todesmutig mit so einem Federbüschel an einer Angel. :D

Auch die Dame bearbeitet seit Stunden eine Stoffmaus, allerdings noch immer unter der Couch.

Moment... grade ist sie rausgekommen um Elvis bei der Jagd zu helfen :D !

Sooooo süß.

Elvis haben wir übrigens auch den Sanitärbereich schon vorgeführt, doch entweder er musste nicht oder er war schon :(:D !

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na offensichtlich hat euch das Navi gut hingeleitet :D ...

Habts euch jetzt schon endlich für einen Namen (also einen gscheiten Namen :finger: ) entschieden? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Na offensichtlich hat euch das Navi gut hingeleitet :D ...

Habts euch jetzt schon endlich für einen Namen (also einen gscheiten Namen :finger: ) entschieden? :)

Ja, Navi hat uns über Krems geleitet und wir habens auf Anhieb gefunden ;) !

Namen haben wir jetzt auch schon. Erst wollten wir ja Johnny Cash und June Carter... aber da sie keine June is.. haben wir nochmal umentschieden und keine zusammenpassenden Namen genommen. Ich habn ihn Elvis getauft, meine Freundin sie Nala. Damit kann ich leben. ;)

Heute waren die beiden Hübschen schon viiieeel entspannter. Lassen sich streicheln, fressen brav, spielen miteinander, klettern am Kratzbaum, auf der Couch... eigentlich überall herum :D !

Fotos muss ich noch schnell verkleinern, dann kommens online ;) !

39007286_0049e.jpg

39007319_85b3b.jpg

39007362_da7a4.jpg

39007386_11bc0.jpg

39007410_b339c.jpg

Es is übrigens gar ned so leicht, gscheide Fotos zu machen, weil sich die beiden so viel bewegen :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja voi Supi :feier: und Nala finde ich perfekt!

Ein Name den ich eigentlich noch nie gehört habe...

Wir freuen uns voll das es den Miezen gut geht :super:

Echt ein Forza an die AB Gemeide ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich hab mir sagen lassen, dass so die kleine Löwin beim König der Löwen heißt. Passt perfekt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wir freuen uns voll das es den Miezen gut geht :super:

Echt ein Forza an die AB Gemeide ;)

König der Löwen nicht kennen - ts, ts. :nein:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Also ist doch wieder die getigerte zu holen, richtig?

Ahja voraussichtlich geht's am Freitag.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag