Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2008 Sorry, will ja ned lästig sein, aber i bin scho recht gespannt ! Spricht die Kugel dafür, dass es diesmal einpaar mehr werden könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Sorry, will ja ned lästig sein, aber i bin scho recht gespannt ! Spricht die Kugel dafür, dass es diesmal einpaar mehr werden könnten? schätze das es 3-4 werden, die Woche gibt es wieder Fotos bearbeitet 8. April 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. April 2008 sind eigentlich schon die geschlechter beim ersten wurf spezifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. April 2008 sind eigentlich schon die geschlechter beim ersten wurf spezifiziert? gebe ich diese Woche noch bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2008 Heute Nacht war es soweit und für vier kleine Bälger haben das Licht der Welt erblickt! Ich muss nun noch ein wenig arbeiten und werde dieses Wochende Fotos machen. Soviel ich mich jetzt erinnern kann: Capo Litzi greenwhite Obskur der ja die ersten drei möchte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. April 2008 Heute Nacht war es soweit und für vier kleine Bälger haben das Licht der Welt erblickt! Ich muss nun noch ein wenig arbeiten und werde dieses Wochende Fotos machen. Soviel ich mich jetzt erinnern kann: Capo Litzi greenwhite Obskur der ja die ersten drei möchte oder? Sehr fein, freu mich schon auf nähere Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. April 2008 Obskur der ja die ersten drei möchte oder? korrekt. geschlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Sodala die beiden roten sind Männlich & getigert ein Mäderl; Nun Fotos: Bild 1&3 sind die 'Neulinge' > nächstes Wochende gibt es dann detailiertere Fotos, möchte die jungen nicht überstrapazieren; Nice weekend bearbeitet 13. April 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2008 schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2008 schwarz? ja eine dabei bzw. zwei, nächste Woche sieht man sicher mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. April 2008 Sodala die beiden roten sind Männlich & getigert ein Mäderl; Nun Fotos: Bild 1&3 sind die 'Neulinge' > nächstes Wochende gibt es dann detailiertere Fotos, möchte die jungen nicht überstrapazieren; Nice weekend verdammt süss die kleinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. April 2008 ja eine dabei bzw. zwei, nächste Woche sieht man sicher mehr kannst mir eine schwarze reservieren? am besten an kater, wenn dabei?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. April 2008 kannst mir eine schwarze reservieren? am besten an kater, wenn dabei?!? Also mir ist es egal welche du für mich auf die seite legst finde sie alle total süss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2008 kannst mir eine schwarze reservieren? am besten an kater, wenn dabei?!? geht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2008 geht in Ordnung wir wollen so um den august herum wieder einen kater haben nur dasst es mal weisst und dich bei deinen nachbarn umhörst. einen schwarzen oder einen so wie Senna war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts