mazunte Ω Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) jawohl. wird genommen. was sind denn das überhaupt für geschlechter? weisst eh, dass zwei arbeitskollegen auch jeweils eine wollen. Wie oben erwähnt, weiß ich das Geschlecht noch nicht, ist einfach zu früh! Alles klar mit den zwei Kollegen Dennoch warte noch bis die zweite wirft, ich mache auf jeden Fall mal morgen Fotos und werde dann weiter berichten. Bitte Fotos von Lilly! bearbeitet 23. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. März 2008 fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2008 Nur Geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2008 Will auch Fotos sehen!! Geduld? Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2008 So da sind mal die ersten Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. März 2008 So da sind mal die ersten Fotos die beiden roten sind jetzt hoffentlich reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2008 Sind nun für dich reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. März 2008 Sind nun für dich reserviert! alle drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2008 alle drei? Jope! Aber es kommen ja noch welche, also keine Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Jope! Aber es kommen ja noch welche, also keine Panik Hoffe meine ist auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. März 2008 So,... Alle Informationen eingeholt, Katzenbuch schon ein bisserl durchgeschaut, Platz für und Preis von Kratzbaum, Katzenklo etc. ist auch klar. Streu, Futter (doch nicht nur Trockenfutter, is ja gar ned so teuer, wie ich dachte, das andere ) ist im Budget. Jetzt muss nur mehr ein Kätzchen für mich schlüpfen. 2 Katzen sind allerdings (vorerst) nicht möglich. Aber da ich mich eh stundenlang mit Katzen spielen könnt, wirds scho passen. Wie schauts aus bei Mieze Nr.2? Kündigt sich schon was an? Naja, eine Frage hätt ich vielleicht noch: Beim Futter gibts ja grundsätzlich 10000 verschiedene Hersteller... was habt ihr da so, gibts empfehlenswertere und weniger empfehlenswerte Marken? Muss es unbedingt Whiskas, Kitekat und Co sein oder tuts auch die günstigere "No Name" (??) Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Hoffe meine ist auch dabei! Aber ja doch Naja, eine Frage hätt ich vielleicht noch: Beim Futter gibts ja grundsätzlich 10000 verschiedene Hersteller... was habt ihr da so, gibts empfehlenswertere und weniger empfehlenswerte Marken? Muss es unbedingt Whiskas, Kitekat und Co sein oder tuts auch die günstigere "No Name" (??) Version? Also unsere bekommen nun Kite Kat und ab und an Whiskas, Gourmet >(Aktionen) Allerdings fühlen sich unsere auch bemüsigt Hühnerbeine (nach Grillhuhn) Reis mit Saft, Nudeln etc. zu fressen! Wenn wir ein Huhn grillen sitzen die beiden schon in den Startlöchern Billigstfutter würde ich aber vermeiden, 1. ist weniger drinnen und 2. trocknet dieses Zeugs sehr schnell ein und den Gesundheitsfaktor spreche ich erst gar nicht an aber das kannst du ja selbst austesten! Die zweite Mieze sollte wohl in den nächsten Tagen werfen, ich melde mich hier wenn es soweit ist Als dann greeze Maz bearbeitet 28. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. März 2008 Aber ja doch Also unsere bekommen nun Kite Kat und ab und an Whiskas, Gourmet >(Aktionen) Allerdings fühlen sich unsere auch bemüsigt Hühnerbeine (nach Grillhuhn) Reis mit Saft, Nudeln etc. zu fressen! Wenn wir ein Huhn grillen sitzen die beiden schon in den Startlöchern Billigstfutter würde ich aber vermeiden, 1. ist weniger drinnen und 2. trocknet dieses Zeugs sehr schnell ein und den Gesundheitsfaktor spreche ich erst gar nicht an aber das kannst du ja selbst austesten! OK, auf Aktionen warten is sicher ein guter Tipp. Is ja ein Wahnsinn, was es da an Geschmacksrichtungen gibt. Da kriegt ma ja selber an Gusta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2008 Schon was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2008 Nein leider aber jetzt ksnn es wirklich nicht mehr lange dauern, die kleine hat eine Kugel des glaubst net Nur keine Sorge ich melde mich dann schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts