Recommended Posts

jawohl.

wird genommen.

was sind denn das überhaupt für geschlechter?

weisst eh, dass zwei arbeitskollegen auch jeweils eine wollen.

Wie oben erwähnt, weiß ich das Geschlecht noch nicht, ist einfach zu früh!

Alles klar mit den zwei Kollegen :super:

Dennoch warte noch bis die zweite wirft, ich mache auf jeden Fall mal morgen Fotos und werde dann weiter berichten.

Bitte Fotos von Lilly!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

So,...

Alle Informationen eingeholt, Katzenbuch schon ein bisserl durchgeschaut, Platz für und Preis von Kratzbaum, Katzenklo etc. ist auch klar. Streu, Futter (doch nicht nur Trockenfutter, is ja gar ned so teuer, wie ich dachte, das andere =) ) ist im Budget. Jetzt muss nur mehr ein Kätzchen für mich schlüpfen. 2 Katzen sind allerdings (vorerst) nicht möglich. Aber da ich mich eh stundenlang mit Katzen spielen könnt, wirds scho passen. Wie schauts aus bei Mieze Nr.2? Kündigt sich schon was an?

Naja, eine Frage hätt ich vielleicht noch:

Beim Futter gibts ja grundsätzlich 10000 verschiedene Hersteller... was habt ihr da so, gibts empfehlenswertere und weniger empfehlenswerte Marken? Muss es unbedingt Whiskas, Kitekat und Co sein oder tuts auch die günstigere "No Name" (??) Version? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe meine ist auch dabei! :allaaah::allaaah:

Aber ja doch ;)

Naja, eine Frage hätt ich vielleicht noch:

Beim Futter gibts ja grundsätzlich 10000 verschiedene Hersteller... was habt ihr da so, gibts empfehlenswertere und weniger empfehlenswerte Marken? Muss es unbedingt Whiskas, Kitekat und Co sein oder tuts auch die günstigere "No Name" (??) Version? =)

Also unsere bekommen nun Kite Kat und ab und an Whiskas, Gourmet >(Aktionen)

Allerdings fühlen sich unsere auch bemüsigt Hühnerbeine (nach Grillhuhn) Reis mit Saft, Nudeln etc. zu fressen!

Wenn wir ein Huhn grillen sitzen die beiden schon in den Startlöchern :D

Billigstfutter würde ich aber vermeiden, 1. ist weniger drinnen und 2. trocknet dieses Zeugs sehr schnell ein und den Gesundheitsfaktor spreche ich erst gar nicht an aber das kannst du ja selbst austesten!

Die zweite Mieze sollte wohl in den nächsten Tagen werfen, ich melde mich hier wenn es soweit ist :winke:

Als dann greeze Maz

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Aber ja doch ;)

Also unsere bekommen nun Kite Kat und ab und an Whiskas, Gourmet >(Aktionen)

Allerdings fühlen sich unsere auch bemüsigt Hühnerbeine (nach Grillhuhn) Reis mit Saft, Nudeln etc. zu fressen!

Wenn wir ein Huhn grillen sitzen die beiden schon in den Startlöchern :D

Billigstfutter würde ich aber vermeiden, 1. ist weniger drinnen und 2. trocknet dieses Zeugs sehr schnell ein und den Gesundheitsfaktor spreche ich erst gar nicht an aber das kannst du ja selbst austesten!

OK, auf Aktionen warten is sicher ein guter Tipp. Is ja ein Wahnsinn, was es da an Geschmacksrichtungen gibt. :eek: Da kriegt ma ja selber an Gusta. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...